@Sabse

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danamicha 15.03.06 - 14:30 Uhr

Hallo!#freu
Habe auch gemacht mit Es ausrechnen und es stimmt bei mir auch(Mittelschmerz und Ovu war auch in diese zeit positiv).Du krigst lust auf Kaffee und ich habe riesen großen lust auf Pommes#koch. Was komisch ist Fett kann ich garnichts richen#kratz, aber Pommes essen schon#mampf. Glaube mein Körper verappelt mich ganz schön und ganze Hoffnung wirds umsonst sein#schmoll.Ich versuche am Fr. ss test zu machen( kann irgendwie nicht lassen), obwohl ich schon jetzt weiss das er negativ wird, so bin ich aber nicht so dolle enttäuscht.Und wenn es so ist, dann trinke ich#tasse und warte bis die:-[ kommt, was hoffe ich nicht passiert.

LG Dana#hund

Beitrag von sabse 15.03.06 - 18:08 Uhr

Das ist ja lustig!Bin ja echt mal gespannt!
Wenns neg.ausgeht,hat uns unser Körper nen ganz schönen Streich gespielt :-p

Meld dich am Freitag mal ;-)ich drück dir ganz ganz fest die #pro!!!

Bis dann Lg Sabse