Ich nochmal

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von balu0504 15.03.06 - 14:32 Uhr

Wollte niemanden nerven mit meinen Kindern,aber dachte eigentlich,dass man hier ein paar Ohren hat zum zuhören.Wenn man mit diesen "Geschichten" nervt,dann muß ich mir glaub ich ein anderes Forum aussuchen,dabei bin ich gerne hier.
LG
Jessica

Beitrag von fk4 15.03.06 - 14:40 Uhr

Hi Jessica.
Wegen so einer dommen Aussage mußt du doch nicht gleich das Forum wechseln. Hier sind genügend Mütter, die deine Freude über die Fortschritte deiner Kinder verstehen und mit dir teilen. Ich finde es schön, wenn sich eine Mutter sooo freut.

LG Manu mit Leonie, die auch schon soooo viel kann

Beitrag von teedey 15.03.06 - 14:38 Uhr

wer sagt denn, dass du nervst?

Beitrag von balu0504 15.03.06 - 14:44 Uhr

Vielen Dank. Wollte auch mehr dieser Person sagen,dass wenn sie genervt sei,dann hier nichts zu suchen hat,oder. Ich kann viele Mütter verstehen,die voller Stolz berichten,was der Sprössling macht und kann. Ich lese das sehr gerne und vergleiche auch. So hat man einen kleinen Anhaltspunkt,was das Kind wann macht oder eben nicht.
Abgesehen davon gebe ich auch gerne Tipps und bekomme auch gerne welche.
Bleibe natürlich gerne bei euch:-D

LG Jessica

Beitrag von fk4 15.03.06 - 14:49 Uhr

Hi Jessica.
Habs gerade auch gelesen, wer sich da genervt fühlt.
Sie soll sich ein anderes Forum suchen. Hier sind nämlich einige Mütter, die einfach nur stolz sind.

LG Manu