Brauche Trost-Kommt jemand mit in die nächste Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von singemaus 15.03.06 - 14:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!

War heute beim FÄ, da ich mit meiner Mens schon über ner Woche überfällig bin.Normalerweise kommt sie immer pünktlich! Nun denn, der SST war Negativ und laut Ultraschall siehts auch schlecht aus. #heulWenn bis nächster Woche nix ist, soll ich nochmal wiederkommen. Man, wie depriemierend, dabei habe ich mich in meiner gedanklichen Rolle als Schwangere schon sooo wohl gefühlt!Da ich morgen Geburtstag habe, wäre es doch echt ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen...#schmoll
Nun denn, Kopf hoch , auf die Mens warten und dann auf in die nächste Runde!
Seid alle ganz lieb #liebdrueck!!
Die Kati

Beitrag von marishik 15.03.06 - 14:53 Uhr

Hallo Katie,

bei mir ging es ganau so... die mens ist gestern leider leider wieder angekommen. #heul
aber zu meiner ueberraschung habe ich heute ziemlich hohe tempi und zwar 36.9 grad... ich weiss nicht mehr was ich davon halten soll...

aber du sagst es richtig: kopf hoch! es wird schon klappen #schwanger zu werden !

LG
Marishik

Beitrag von aalyah. 15.03.06 - 16:26 Uhr

hallo kati,
komm mit dir gern in die nächste runde. hatte das gleiche letztes jahr auch. lass den kopf nicht hängen, das klappt schon!!
drück dir die daumen
lg marina