Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 15.03.06 - 14:46 Uhr

Hallo!

Sagt mal, könnt ihr mein ZB sehen? Ich kann die alten zwar aufrufen, dieses aber nicht.

Woran könnte das wohl wieder liegen?
Die liebe Technik...mei, mei mei...

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77947&user_id=362258

Beitrag von rose1980 15.03.06 - 14:51 Uhr

Huhu!

Ich sehe da leider auch nichts :-(

Nur das der erste Zyklus tag der 11.03 ist.
Joaaa, die Technik...#augen

Beitrag von julianstantchen 15.03.06 - 14:53 Uhr

Huhu!

Ach so, na wenigstens etwas. Bei mir kommt gar nichts... :)

Aber wenn das bei anderen ZB auch der Fall ist, werden sie sicher schon am Problem dran sein.

Danke euch.

LG

Beitrag von elvira27 15.03.06 - 14:51 Uhr

Hallöchen, geht mir genauso, ich kann mein neues nicht aufrufen, aber die alten!

Die liebe Technik, heisst wohl abwarten!

Schönen Tag noch,
Gruss
Elvira27

Beitrag von rose1980 15.03.06 - 14:53 Uhr

Komisch... ich kann alle aufrufen #kratz

Beitrag von marishik 15.03.06 - 14:55 Uhr

halllo zusammen,

ich kann meinen alten auch nicht aufrufen. habe heute nen neuen angelegt, der ist leider auch nicht aufrufbar...

tja, abwarten...es wird schon...#freu

LG
Marishik

Beitrag von julianstantchen 15.03.06 - 14:57 Uhr

:-) Sowas. Ich seh die alten schon und den aktuellen nicht, und du umgekehrt.

Und das, wo ich es doch sooo genieße, mal nicht in der 1. ZH schon über 37 °C zu haben ;-)