Wer noch Windpocken????????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rose1222 15.03.06 - 14:48 Uhr

Hallo!!!
Meine Maus hat seit gestern von ihrer grossen Schwester die Windpocken bekommen!!!Wer von Euch muss diese grausame Kinderkrankheit bei noch so kleinen Babys durchmachen bitte schreibt mir Eure Erfahrungen.....
Wäre sehr dankbar darüber und vielleicht Tipps wie das lästige jucken aufhört,habe zwar Fenistil Tropfen vom Arzt bekommen aber wenn man so den Beipacktext liest kommt einem das grauen...

Liebe Grüsse Andrea mit Vanessa (16.01.02) + Jessica 25.06.05

Beitrag von cathie_g 15.03.06 - 18:37 Uhr

wir, Ferdi war 6 Monate alt. Gib ruhig das Fenistil, muss ja nicht staendig sein, aber der Juckreiz ist ja auch nicht toll. Ausserdem hilft es, die Fingernaegel kurz zu feilen, statt zu schneiden, dann sind auch die Kanten schoen weich.

Alles Gute, bei uns gab zwar viele Pocken, aber kein Fieber, ich hoffe bei Euch geht es auch milde ab

LG

Catherina