It´s a girl!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von berndjasmin 15.03.06 - 14:49 Uhr

Hallo Mädls!
war heute beim Screening. Alles war in ordnung. Ultraschall hat ca. eine halbe Stunde gedauert. Zu 95% ist es ein Mädchen.#huepf#huepf#huepf glaub bei 95% dass man das schon erst nehmen kann, oder?

Zum Vergleich:
BPD: 52,8
KU:197,3
FOD:67,00
FL:32,2
Bin jetzt 22.Woche.(21+2) und sooooo glücklich!;-)

Jasmin

Beitrag von jasminre 15.03.06 - 15:04 Uhr

Hallo Jasmin,

hier auch Jasmin ;-)
Ich hatte gestern bei 21+4 auch mein 2tes Screening, bzw. ich hatte gestern 2 davon. Meine eigentliche FÄ war so doof zu mir, dass ich gestern Abend noch zu einer anderen FÄ gewechselt bin.

Das war total schöööön. Und wir konnten direkt zwischen die Beine schauen und die Hoden und Penis erkennen. Die FÄ meinte auch, dass bei so eindeutigem Sehen eigentlich nix anderes in Frage käme ;-)

Ich habe es zwar auch gesehen, aber man weiss ja nie :-) Was man hier manchmal so zu lesen bekommt...:-p

Aber ich freue mich rieseig über mein Baby, egal was am Ende rauskommt #hicks #liebe

Unser Kleiner soll so um die 22cm gross sein und alles in Ordnung...das ist doch die Hauptsache!

Euch noch alles Liebe + Gute

Jasmin

Beitrag von berndjasmin 16.03.06 - 08:10 Uhr

Hallo Jasmin!
Find gut, dass du den FA wechselst wenn du nicht 100% zufrieden bist. Muss sagen am Anfang war ich überhaupt nicht zufrieden. bin mir immer so blöd vorgekommen dort; jetzt passt eigentlich alles!

Es ist ja in dem Moment wo man es erfährt glaub ich eh jedem egal ob Mädl oder Bub, aber schon ist es schon wenn man weis was da drinnen ist:-D.
Hab ja gestern noch gleich rosa kleidchen kaufen müssen, hab einfach nicht wiederstehen können.
Freu mich auch riesig auf mein Baby...glacub wenn man nicht schon mal schwanger war kann einem das keiner nachempfinden...
bin ja auch schon so gespannt wie es aussehen wird.

Na dann hoffen wir mal, dass es bei dir beim Jungen bleibt und bei mir beim Mädl.

Euch auch alles liebe
#liebdrueckJasmin