Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexag 15.03.06 - 14:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74190&user_id=561768

ich bin soooooooo nervös!
Vorgestern dachte ich schon, dass es vorbei ist mit dem Warten - hatte Anzeichen dass die Regel kommt. Doch heut ist irgendwie alles komisch! keine Ahnung ich bin zu nervös als dass ich irgendwelche Zeichen beachten könnte!

Ich hoffe und hoffe und hoffe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sollte es endlich geklappt haben nach 18 ÜZ???

Alles gute für alle die auch bald NMT haben!

lg Alexa #schwitz

Beitrag von marishik 15.03.06 - 15:10 Uhr

Hi Alexa,

sieht doch klasse aus! Die Bienchen sitzen auch richtig.
Mach dir keine Sorgen!

Druecke dir die Daumen #pro!!!

LG
Marishik#liebdrueck

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 17:10 Uhr

hallo alex#pro
also bienchen reichen aus#pro und tempi ist oben#freu

nun heißt es schwitzen #schwitz und #cool bleiben

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines