Unterhalt ja oder nein??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jm82 15.03.06 - 14:57 Uhr

habe da mal eine frage und zwar wird ein kumpel vater aber er wohnt nicht mit seiner freundin zusammen hat eine eigene wohnung muss er dann unterhalt zahlen??

lg jm82

Beitrag von bw1975 15.03.06 - 16:03 Uhr

Ja!
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,2275851,00.html

Wo er wohnt spielt keine Rolle wenn er denn der Vater ist!


hier die Höhe:
http://www.olg-duesseldorf.nrw.de/service/ddorftab/ddorftab3/tab_eur/a.htm

Beitrag von die.kleine.hexe 15.03.06 - 17:51 Uhr

wenn sie es nicht möchte und ohne das geld auskommt und sie sich so einigen, muß er nicht !

lg,
hexe