speziell für engel: mädels wie gefällt euch das beste stück eures partner???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von tanymami 15.03.06 - 15:14 Uhr

Hy,

auf den speziellen Vorschlag und Wunsch von engel hier mein thread:

;-)

Also Mädels - wie gefällt Euch sein bestes Stück, sein Kleiner Freund, sein Schniedel, sein....

Ja, das wäre doch auch noch mal ne lustige Frage:

Wie nennt er "ihn" denn eigentlich?????

viele interessierte Grüße;-)

Beitrag von XXX 15.03.06 - 15:17 Uhr

wie oft soll hier diese frage noch gestellt werden?
in dem anderen thread haben doch sowieso (fast) nur frauen geschrieben.#kratz

#gaehn

Beitrag von morielle 15.03.06 - 15:20 Uhr

IH EIN PENIS? IS JA EKLIG.

Beitrag von lovley 15.03.06 - 16:29 Uhr

Hallo!

Ich finde den Schwanz meines Mannes sehr intelligent und herausragend appetitlich. Ich könnte ihn stundenlang ansehen, er könnte ständig unbekleidet durch das Haus wandern.
Und das netteste an ihm ist, das er auch will wenn sein Herrchen "nein" gesagt hat.

Lovley

Beitrag von ??? 15.03.06 - 16:31 Uhr

intelligent #gruebel#gruebel#gruebel#gruebel

Beitrag von lovley 15.03.06 - 16:45 Uhr

Oh ja!
Er kann auf Befehl Männchen machen und weiß wo sein Platzerl ist!
Mit es bisschen Geduld und Übung macht er auch noch andere Kunststücke. Ein gescheites Kerlchen!

Beitrag von chatta 15.03.06 - 16:45 Uhr

*lol*

Beitrag von takam 15.03.06 - 16:48 Uhr

#freu#freu#freu

Beitrag von lavita1970 15.03.06 - 21:56 Uhr

"Und das netteste an ihm ist, das er auch will wenn sein Herrchen "nein" gesagt hat. "

Bei Frauen heißt das Vergewaltigung, bei Männern auch, denk ich.

Hast du vielleicht nicht so gemeint, klingt aber so.

Beitrag von lovley 16.03.06 - 11:46 Uhr

Ich glaub ich lese nicht richtig!
Da ist von meinem Mann die Rede!

Ein Beispiel: Er kommt müde nach Hause, sagt deutlich nein er will heute lieber schlafen und trotzdessen spricht sein Schwanz eine andere Sprache wenn ich es anders will.

Beitrag von lavita1970 16.03.06 - 11:53 Uhr

Ist schon klar, dass das dein Mann ist.

Nur, wenn du ihn dazu zwingen würdest (ich sag ja "würdest"), dann wär das gegen seinen Willen und trotzdem eine Vergewaltigung, auch in der Ehe.

Auch kein Mann hat das Recht, eine Frau zu nehmen, wenn sie nicht will, auch wenn sie feucht wäre.

Nur so als Gedanke mal festhalten.
Ich sag nicht, dass du deinen Mann vergewaltigst.

Beitrag von doppelherz 15.03.06 - 17:50 Uhr

Tja, wie soll ich es sagen ....? In einem Buch war mal sehr witzig beschrieben, dass es Mann wundert, wie frau einen eregierten Penis anblicken kann, ohne schallend loszulachen ;-).

Aber mal im Ernst ... natürlich schaue ich mir das beste Stück meines Mannes gern an. Besonders im "Ruhezustand" wo er so klein, harmlos und richtig kuschelig wirkt. Wenn ER eregiert ist, dann freue ich mich, dass er dann doch nicht mehr so klein ist :-D und mir vielviel Freude bringt. So einfach ist das. Ein Monument des Staunens und Schauens ist er aber für mich nicht. Meine Güte ... #augen.

LG von Simone

Beitrag von julia.e 15.03.06 - 17:51 Uhr

Finde den Penis meines Schatzes super toll.

Ich nenne ihn "kleiner Schatz" oder eben "kücük canim" (auf türkisch).

LG Julia

Beitrag von sopherl2211 15.03.06 - 18:31 Uhr

Da ich auf härteren Sex stehe sind die Ausdrücke für hier leider nix...#freu >Und wenn man nach 5 Jahren noch ein regelmässiges geiles, zufriedenes Sexleben hat, passt wohl alles. Also meiner hat einen Deutschen-Durchschnit-Schwanz...
LG Claudia

Beitrag von sweetheart82 15.03.06 - 20:03 Uhr

Hallo du,

ich habe gelesen du stehst auf härteren SEX.
Genau das brauche ich...aber nicht böse gemeint.

Es geht darum das mein Partner und ich mla SEX zu dritt haben möchten daher wollte ich dich fragen hattest du das schon mal?

Falls du Lust hast mit mir darüber zu plaudern bitte antwort auf:

duncan20m@hotmail.com

danke SImone

Beitrag von sopherl2211 16.03.06 - 09:12 Uhr

Mein Freund würde auch mal gerne zu dritt...;-)

Beitrag von moin 16.03.06 - 08:45 Uhr

Du NERVST!!!! :-%

Beitrag von tanymami 16.03.06 - 08:48 Uhr

moin - kennen wir uns???

Beitrag von backofen2 16.03.06 - 21:57 Uhr

Also ich finde das beste Stück meines Freundes richtig lecker.
Nenne ihn liebevoll Rubbelknuppel, oder "grötzeflötz" (ist
schwedisch)