Umfrage ! Lieblings - ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mara299 15.03.06 - 15:17 Uhr

Hallo an #huepf #freu #huepf Alle #huepf #freu #huepf!

Da meine Lieblingsserie abgesetzt wurde (:-) #heul :-) Friends:-) #heul :-)) mag ich jetzt mal so ein paar Fragen an die Runde stellen.

Was ist eure Lieblings -

-Serie ? :-) Friends ... jetzt : Days of our Lifes

- Schauspieler ? :-) Anthony Hopkins (Talent), Staurt Townsend (Aussehen)

- Schauspielerin ? :-) Jennifer Aniston (Talent & Aussehen)

- Film ? :-) Pearl Harbour

- Gruselfilm ? :-) Identität

- Schmachtfetzen ? :-) auch Pearl Harbour

- Titelmelodie (Film oder Serie) ? :-) "I'll be there for you" von Friends

Fällt euch noch was ein wonach ich nicht gefragt hab ? #kratz #freu #kratz

#blume, Mara

Beitrag von gina24 15.03.06 - 15:45 Uhr

Hallöchen!

Mir ist langweilig und ich mach mal mit:-)

Lieblingsserie: ganz klar GZSZ

-Schauspieler: Bruce Willis

-Schauspielerin: Carrie von "King of Queens" (erinnert mich oftmals an mich selbst)

-Film: Bridget Jones (beide)

-Gruselfilm: inmoment Saw, alle Teile von "Ring" (auch die japanischen)

-Schmachtfetzen: Edward mit den Scherenhänden (Sorry)

-Titelmelodie: keine

So, des wars:-D

lg gina

Beitrag von lady_chainsaw 15.03.06 - 15:50 Uhr

Hallo Mara,

da mach ich auch mal mit:

Serie: Das Model und der Schnüffler, Friends, SATC, DH

Schauspieler: Bruce Willis, George Clooney, Sean Connery

Schauspielerin: Jennifer Aniston

Film: Die Hard 1 - 3, Indiana Jones 1 - 3

Gruselfilm: Shining (mit Jack Nicholson), The Cube

Schmachtfetzen: nicht mein Ding #augen

Titelmelodie: Moonligthning (Das Model und der Schnüffler)

Gruß

Karen

Beitrag von mara299 15.03.06 - 16:07 Uhr

#danke für die Antwort ! #huepf #freu #huepf

... aber, du findest "The Shining" gruselig ;-) ...

#blume, Mara

Beitrag von chatta 15.03.06 - 15:57 Uhr

Hallo,

mach auch mit ;-)



Serie: Lost

Schauspieler: Daniel Brühl, Fernando Tejero

Schauspielerin: la "Pe" (Penelope Cruz)

Film: Gadjo Dhilo

Gruselfilm: the grunge (k.A., wie der auf deutsch heisst)

Schmachtfetzen: ganz klar: vom Winde verweht, da bin ich klassisch

Titelmelodie: die von meinem PS2-Spiel Prince of Persia - die Seele des Kriegers

Beitrag von bibabutzefrau 16.03.06 - 07:55 Uhr

meinst du the grudge?
Boah der war auch abartig da muss ich dir Recht geben.
Was habe ich in mein Kissen gebissen um nicht zu brüllen..wow!

Beitrag von blum7 15.03.06 - 16:03 Uhr

Ich auch..

Lieblingsserie: Gilmore Girls und Friends zuvor

-Schauspieler: George Clooney, Dustin Hoffman, Johnny Depp

-Schauspielerin: Kate Winslet (wunderschöne Frau) und Meg Ryan (lustig)

-Film: Highlander (peinlich peinlich) Ein Sommernachtstraum

-Gruselfilm: ja schleich Dich damit!! (Evtl. House of Wax weil Paris Hilton da eine Stange ins Hirn.... ihhhhhhhh)

-Schmachtfetzen: Dirty Dancing

-Titelmelodie: Princes of the Universe

Beitrag von mara299 15.03.06 - 16:10 Uhr

#danke für deine Antwort #huepf #freu #huepf !

House of Wax hab ich ja ganz vergessen ;-) den ordne ich immer irgendwie zu lustigen Filmen ... so albern und herrliche Stelle wo wir uns mal vorstellen dürfen Miss Hilton los zu werden ... ;-)

#blume, Mara

Beitrag von trine2006 15.03.06 - 16:09 Uhr

Hey mal ne gute idee

Oh gott:
Serie: Ich habe im Moment so viele, Mc Leods Töchter, Everwood, wenn´s wieder läuft O.C California

Schauspieler: Keanuu Reeves (wird der so geschrieben)

Schauspielerin: Sandra Bullock

Film: Stigmata (kommt heute abend)

Gruselfilm: oi oi oi habe den namen vergessen

Schmachtfetzten: Vom Winde verweht

Titelmelodie: Hmm, eigentlich gar keine, sind viele gut.

Gruß Trine

Beitrag von trine2006 15.03.06 - 16:11 Uhr

oh nein

das wichtigste habe ich ganz vergessen, natürlich Gilmore Girls, habe noch keine Einzige Folge verpasst

trine

Beitrag von mara299 15.03.06 - 16:19 Uhr

Hallo !

Die schau ich auch gern ... laufen hier (Finnland) aber zu einer total dummen Zeit und nur einmal die Woche :-( ... meist verpass' ich sie dann.

#blume, Mara

Beitrag von sexymichi 15.03.06 - 16:57 Uhr

Hey da mach ich auch mit#freu

-Serie Lost(Hoffentlich kommtsbald wieder.)und ganz klar CSI alle, Dark Angel ,Emergency Room.

- Schauspieler Bruce Willis Ist so Sexy und Robert Redfort

- Schauspielerin Jessica Alba(ist so süß)

- Film ? Jenseits von Afrika

- Gruselfilm ? boah ich liebe alles was gruselt

- Schmachtfetzen ?Auch Jenseits von Afrika#hicks

Beitrag von januar1981 15.03.06 - 17:35 Uhr

Hi

Also:

Serien: CSI , Monk (und unsere kleine Farm )

Schauspieler: Jonny Depp

Schauspielerin: Kathrin - Zeta Jones

Filme: Harry Potter, Herr der Ringe, Charlie und die
Schokoladenfabrik

Gruselfilm: Sleepy Hollow

Schmachtfetzten: Pretty Woman

Titelmelodie: Das Lied von MONK

Grüße Ivonne
#hicks

Beitrag von mrsrobbiewilliams 15.03.06 - 18:08 Uhr

Ich mach' auch mit #huepf

Aaaalso... mein(e) Lieblings-

- Serie: ER, SATC... genauso wie Ich heirate eine Familie und die Wicherts von nebenan

- Schauspieler: Jude Law, Tom Hanks, Jan-Josef Liefers, Heino Ferch

- Schauspielerin: Susan Sarandon, Meg Ryan, Suzanne von Borsody

- Film: Dirty Dancing #hicks

- Gruselfilm: Hab' ich keinen...

- Schmachtfetzen: Schlaflos in Seattle, Vom Winde verweht

- Titelmelodie: hmmm #kratz... vielleicht "It's not unusual" aus Edel & Starck

Beitrag von angel06 15.03.06 - 20:05 Uhr

Hallo,


Serie: CSI Miami, Cold Case, Missing, ViB, UU, GZSZ

Schauspieler: Bruce Willis, Eddy Murphy, Denzel Washington, Will Smith

Schauspielerin: hab ich keine

Film: Independance Day


lg

angel

Beitrag von stefanieg.1977 15.03.06 - 20:24 Uhr

Hallo, da mach ich doch auch gern mit,

Serie: M*A*S*H, CSI, Cold Case (überhaupt Freitagabend ist mein Abend ;-))

Schauspieler: Richard Grieco (Booker) nein Scherz, aber der war zu meiner Teenyzeit mein Leckerli #hicks
Jetzt achte ich doch mehr auf das schauspielerische Können und da muss ich sagen: Denzel Washington

Schauspielerin: Goldie Hawn, Meg Ryan

Film: Harry Potter, Vom Winde verweht, Forrest Gump

Gruselfilm: Ich hasse sie, mach mir meist fast ins Hemd und bekomm eh nicht viel mit, weil ich mehr unter der Decke bin als vorm Fernseher

Schmachtfetzen: Sissi #hicks

Titelmelodie: M*A*S*H


#liebe Grüße
Steffi

Beitrag von soerenundco 11.04.06 - 23:36 Uhr

Es kennt noch jemand ausser mir Booker *freu*

Den fand ich auch immer lecker ...hmmm

Aber wir in unserem Alter *ächz*

LG Nency

Beitrag von stefanieg.1977 12.04.06 - 12:31 Uhr

Hach ja Booker, weiß noch das ich damals immer 21.00 Uhr zu Bett musste und meine Mutter immer anflehte#hicks, doch bis 21.15 fernsehen zu können. War das nicht immer Mittwochs? Und Donnerstag kam T.J. Hooker#freu.

Hab gerade in Deine VK gesehen. Machst Du auch noch andere Handarbeiten, ausser stricken?

LG Steffi

Beitrag von anita_kids 15.03.06 - 20:59 Uhr

da mach ich mit *auch friends ganz arg vermiss*

#liebeserie: friends, gzsz, uu, monk, csi miami #kratz wenn da mir mal nicht noch paar mehr einfallen;-)

#liebeSchauspieler: der *monkschauspieler*...so einen spielen zu können muss pures können sein

#liebeSchauspielerin: meg ryan (die is sooo hammerhübsch und schauspielern kann sie auch)

#liebeFilm: schalflos in seattle *schmacht*

#liebeGruselfilm: *the cube* und *das geisterschiff* fand ich arg gruselig...bin aber auch ein schisser#hicks

#liebeSchmachtfetzen: schlaflos in seattle#heul#heul

#liebeTitelmelodie: #kratzda fällt mir ja grad gar keine ein...ich summsel bei allem mit :-p

lg anita mit #babynr.4 20+3 im bauch

Beitrag von babywunsch04 15.03.06 - 22:15 Uhr

Also...

Lieblings-

-Serie > Gilmore girls (ich Liebe die Dialoge#bla#huepf), OC California & Friends

-Schauspieler > Mel Gibson, Tom Hanks (die habens echt drauf), Orlando Bloom, Jude Low ( schmacht;-))

-Schauspielerin > Julia Roberts, Renee Zellweger, Drew Barrymore

-Film > Uuhhii, da gibts viele#kratz. Auf immer und Ewig, Ice Age (wir lieben diesen Film, lacht mich ruhig aus:-p;-))!

-Gruselfilm > Sieben, Ghost Ship, Düstere Legenden

-Schmachtfilm > La Boum(Man war ich als Teenager verknallt in Pierre Cosso#hicks#augen)

-Titelmelodie> California (OC California)

Hätte noch was...
-Komödie> Das Leben des Brian, Verrückt nach Mary#freu

#liebeGruss Tina

Beitrag von stefanieg.1977 15.03.06 - 22:45 Uhr

Oh ja, Pierre Cosso. Hatte meine erste Wohnung mit 18 Jahren, aber keine Sat.-Anlage. Also nur ein paar Videos. Unter anderem nur 48 Stunden, und wieder 48 Stunden, die Fete 1 und 2. Hach was hab ich damals zufrieden ;-), geschlafen, nachdem ich Pierre gesehen habe.
Vor einer Weile kamen beide Filme und ich musste sie wieder sehen. Jaja die Jugendsünden.:-p

LG Steffi

Beitrag von bibabutzefrau 15.03.06 - 21:52 Uhr

auch mitmachen will.......#huepf#huepf



Lieblings -

-Serie ? Ich kann nix für :Lindenstrasse und im Gegensatz...Sex and the City

- Schauspieler ? Moritz Bleibtreu...schmacht...tropf sabber,einmal diese dicken Lippen küssen#hicks

Johnny Depp...ich liebe alle Filme mit ihm!
und Tobey Macquire..(oder wie man ihn auch immer schreiben mag ;-)

- Schauspielerin ?...puh?Kirsten Dunst...ich finde die sooooooooo schön!

- Film ? Truman Show

- Gruselfilm ? saw

- Schmachtfetzen ?Vom suchen und finden der Liebe

- Titelmelodie (Film oder Serie) ? was wohl...ich steh auf die Lindenstrassemeldodie...und die von Desperate Housewifes

Thats Life-so bin ich....
#hicksLG Tina

Beitrag von tiffels 15.03.06 - 22:01 Uhr

Hi Mara,

aaalso:

- Serie: GZSZ#augen
- Schauspieler: Antony Hopkins
- Film: am liebsten Psychothriller:-D
- Gruselfilm: Saw1u.2
- Schmachtfetzen:Die Brücken am Fluss und
Rendezvous mit Joe Black
- Titelmelodie: das Lied dass immer während " die Superpannenshow" läuft, leider weiss ich nicht wie es heisst#kratz. Falls es jemand weiss wäre ich dankbar dafür;-)

LG
Susi#blume

Beitrag von firewomen73 16.03.06 - 09:08 Uhr

ich will auch!

-serie: ein fall für zwei,freunde fürs leben

-schauspieler: claus theo gärtner

-schauspielerin: jennifer nitz

-film: die verurteilten

-gruselfilm: das schweigen der lämmer

-schmachtfetzen:die hochzeit meines besten freundes

-titelmelodie: waves von freunde fürs leben

Beitrag von dani001234 16.03.06 - 14:20 Uhr

hallöchen!

ich schließe mich euch mal an:-)

Lieblings-

serie? mag mehrere...u.a unsere kl. farm..

schauspieler? orlando bloom#schwitz

schauspielerin? #kratz..keine bestimmte

Film(e)? #gruebel...u.a. unendliche geschichte, herr der ringe, dirty dancing und psychothriller
Gruselfilm? z.b. the ring#schock, Mörderspinnen

schmachtfetzen? mehrere wie z.b. schlaflos in seattle, titanic usw

titelmelodie? #kratz#kratz nöö

gruß#huepf

  • 1
  • 2