Ständig Streit mit Mutter

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von kati1332 15.03.06 - 15:20 Uhr

... und das deprimiert mich sehr. Im Nachhinein fühle ich mich schuldig und das bin ich auch zu 90%. #schmoll

Aber immer, wenn sie kommt, scheints mir, dass sie alles falsch macht , meinen sohn zu sehr verwöhnt und versucht, dass alles nach ihrem plan läuft. In wirklichkeit aber will sie nur helfen. Wir sehen uns nicht so oft- sie kommt zu uns nur mittwochs vorbei und ab und zu übernachtet der kleiner bei ihr aber ich benehme mich nur aggressiv und merke das erst nach dem streit!#heul

Hat jemand vielleicht dasgleiche?

Danke im voraus

kati

Beitrag von kathrincat 15.03.06 - 18:39 Uhr

setz dich mit deiner mutter mal zu einen kaffee und besprich mit ihr das problem, sag ihr was du möchtest wie sich sich verhalten soll, was der kleine darf und was nicht und dass wenn sie sich nicht sicher ist soll sie fragen. und entschuldige dich.