Juhuuu! 1. Mens nach FG! Hattet ihr auch so brennende Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von louisa70 15.03.06 - 15:29 Uhr

Hallo,
hatte am 14.02.06 eine Ausschabung! Nun habe ich ganz leichte Schmierblutungen u. so ein brennen im Unterbauch! Ist das normal?
Danke u. Gruß Louisa

Beitrag von vrabec 15.03.06 - 17:33 Uhr

Hallo Louisa,

Erstmal ein ganz liebes #liebdrueck wegen der Fehlgeburt. Hatte im Januar auch eine, wenn auch ohne Ausschabung. Ich hatte aber auch die von Dir beschriebenen brennenden Schmerzen - wie eine Blasenentzuendung, nur eben nicht in der Blase. Und beim FA hat sich dann auch herausgestellt, dass es eine Infektion war. Sowas ist sowohl nach einer Geburt als auch nach einer FG nicht ungewoehnlich, da der natuerliche Infektionsschutz der Scheide gestoert ist. Also geh' mal lieber zum Arzt damit. Mit AB ist das leicht zu kurieren.

LG und alles Gute!