mai mamis und alle andern, heute 30.ssw und neues bauch bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annesarah2002 15.03.06 - 15:40 Uhr

hallo liebe mitkugeln,

wie schon oben steht, sind wir heute in der 30.ssw.

nun habe ich gleich mal ein neues bauchbild in die vk gestellt.

wie geht es euch anderen ss so??????? uns geht es momentan recht gut. manchmal der ischias, manchmal sodbrennen und manchmal drückt der bauch mächtig. aber das geht nach ner kurzen ruhezeit auch wieder.

wie gross sind eure bäuche so????? zeigt doch mal her. unser bauchumfang liegt momentan bei 124 cm. ganz schön heftig.

waren heute im kh zum anmelden zur entbindung und die hebi meinte, das ist nicht gerade ein kleines kind, welches ich da in meinem bauch habe. und sie hat nur den angezogenen bauch gesehen. aber als sie dann die unterlagen angesehen hat, sagte sie: naja, die anderen waren ja auch nicht so zierlich.
aus der traum noch mal ein süsses winziges baby zu haben. aber.... egal wie gross und schwer sie sind: klein kommen sie einem immer vor.

wünsche euch noch eine schöne ss und das wir bald mal den frühling zu gesicht bekommen.

lg manu mit 3 kids und danny inside 30.ssw

Beitrag von silberknopf 15.03.06 - 15:45 Uhr

Hallo,

ich bin auch eine Mai Mama und mir gehts eigentlich ganz gut, wenn man von der ständigen Müdigkeit und so mal absieht :-)

Ich habe heute auch ein neues Bauchbild in meine VK gestellt *stolzbin* Mein Bauchumfang liegt bei 109cm, was ich schon ziemlich viel finde #schock

Alles Gute für die restlichen 10 Wochen!

Silberknopf & #ei 33.SSW

Beitrag von littlebaby22 15.03.06 - 15:48 Uhr

Hallo.

komisch sooooo groß?? bin 35ssw und hab 100cm bauchumfang.... hmm.
hab bis dato auch "nur" 10kg zugenommen aber das hat ja nichts zu sagen.

die ärztin aus dem kkh meint das meine keine 3000gramm haben wird bei der entbindung

grüße

little + #baby 35ssw

et zw 27.04 und 29.04

Beitrag von lucimama 15.03.06 - 15:51 Uhr

Hallo, habe am 26.05. ET, wird aber ein Kaiserschnitt, von daher wohl etwas eher#freu...
Ich war heute biem FA, und naja bin bei 69,2kg, habe mit 54kg gestartet... Bauchumfang habe ich noch nie gemessen. Wird aber auch ordentlich sein, denn Baby wiegt 1200g und ist 38,5cm groß#freu#liebe#freu
So geht es mir wieder gut, nur arbeiten wird langsam etwas anstrengend, bin Krankenschwester... Naja noch 4Wochen lang. Alles gute weiterhin und LG Sasi #ei29+5Namenlos und #liebeLuca2J.

Beitrag von nadberlin 15.03.06 - 16:03 Uhr

hallo manu,

ich bin jetzt in der 32. woche und habe einen bu von 104cm.
meine wehwehchen: sodbrennen, rückenschmerzen und ab und zu zieht der bauch schon ganz schön nach unten. geht aber alles wieder nach einer kleinen ruhephase (muss zum glück nicht mehr arbeiten).

was mich allerdings tierisch nervt, ist dass ich sooooo unkonzentriert bin und so vergesslich!#augen
geht es noch jemandem so?

ansonsten hab ich leider erst nächsten donnerstag mein 3. screening (arzt war im urlaub).bin schon gespannt.

alles liebe, nadine & karoline

Beitrag von feinst82 15.03.06 - 16:44 Uhr

Hallo!

Ich bin ab heute schon 33.SSW - Zeit vergeht viel zu schnell, hab grad weiter oben gepostet, wie stressig nicht alles zur Zeit ist.

Anosnsten gehts mir gut, auch ab und an Sodbrennen und in letzter Zeit Kreislaufprobleme.

Bauch wächst und wächst - mein Buz wird wahrscheinlich schon ein "kleines" Baby, aber vielleicht macht er bir zum ET am 10.05.06 noch einen kräftigen Schub. Wenn du mal gucken willst: http://www.pptv.at/thymian

Zur Zeit tritt er mich so oft und kräftig...obwohl überall steht, er müsste jetzt ruhiger werden, weil der Platz zu eng wird. Aufgewecktes Kerlchen!

LG Doris