Taufheft??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von charly_1976 15.03.06 - 15:41 Uhr

Hallo,

hat jemand den Gottesdienst der Taufe selber gestaltet und dazu auch ein Heft gemacht??

Wenn ja würde ich gerne wissen, welche Lieder ihr genommen habt ( auch Noten??Woher?), welche Fürbitten, Lesungen usw.

Unser Taufgottesdienst soll unter dem Motto Engel stehen und ich suche verzweifelt eine passende Lesung.

Hat jemand Ideen??

LG
charly-1976 +Louis 4 Monate

Beitrag von coccinelle975 15.03.06 - 15:47 Uhr

Hallo

Wir haben die Taufe selbst gestaltet inkl. Taufheft. Wenn Du das als Muster willst kann ich Dir das gerne schicken.

Schreib mich einfach an unter meiner VK.

LG Silke und Lena