Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tautroepfchen 15.03.06 - 15:50 Uhr

Hallo,

hab mal ne Frage...

Ab wann ist der Stuhlgang vom Baby denn Durchfall/Verstopfung ?

Also bei meiner hat es meistens immer so die Konsistenz von Karotten-Kartoffelbrei ;-) und manchmal aber auch schon ziemlich fest und dunkelbraun-grünlich...

ist das normal????

Beitrag von natalie14876 15.03.06 - 16:01 Uhr

Hallo,

Die Farbe und die Konsistenz ist bei Deiner Maus schon richtig;-).Es kommt drauf an was sie vorher gegessen hat.Bei meiner sieht es auch so aus.
Vom Durchfall spricht man,wenn täglich öfter als 3 mal ein wässriger Stuhl zu finden ist und von Verstopfung wenn man bis zum 3.Tag nichts in der Windel findet;-)

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 5 Monate alt)