Nagellack?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwergli1980 15.03.06 - 15:53 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis und werdende :-)

Ich bin jetzt in der 8 SSW. Es geht mir sehr gut, konnte aber leider mein Spatz noch nicht sehen, habe erst am 4.4.06 einen FA Termin.
Meine Frage: Darf ich Nagellackentferner und Nagellack noch brauchen?!? Was meint ihr??

Danke und liebe Grüsse

Beitrag von julia76 15.03.06 - 15:58 Uhr

Hallooo

Ja ich denkemal schon. Ich lasse mir auch alle 4 wochen die >Nägel mit gel machen, genauso wie ich zum friseur gehe.

lg Julia +Fienchen 29ssw