Trinkbecher mit Strohhalmöffnung?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jennyw 15.03.06 - 15:56 Uhr

Hallo,

kann mir jemand einen Trinkbecher mit Deckel und einer Strohhalmöffnung empfehlen? Meine Tochter möchte die Schnabeltasse nicht mehr und schafft es mittlerweile schon perfekt aus einem Strohhalm zu trinken. Ich habe diese Becher schon mal gesehen, weiss allerdings nicht mehr wo und bei DM habe ich noch keinen gefunden.

Habt Ihr einen Tip?

vielen Dank.

Gruß Jenny

Beitrag von kiki290976 15.03.06 - 16:10 Uhr

hallo

ich kenne sie nur von tupper.

hab für meine beiden zusammen 10 euro bezahlt, kann sie daher nur empfehlen.

lg

kerstin mit mika und colin

Beitrag von jennyw 15.03.06 - 16:14 Uhr

Hallo,

danke! Bei Tupper kann man aber nur auf Partys bestellen oder?

Ich kenn leider keinen der Partys macht...Na muss ich mich mal umschauen :-)

Gruß Jenny

Beitrag von barbara77 15.03.06 - 20:55 Uhr

Guck bei ebay, da bekommt man solche Sachen recht günstig! Wir haben die Tupper nämlich auch und ich finde sie auch klasse!

Liebe Grüße
Barbara

Beitrag von lenny23 15.03.06 - 16:11 Uhr

Die gibts bei Toysarus oder WalMart da hab ich meinen gekauft von der Marke Nuby

Gruß
Lena

Beitrag von jennyw 15.03.06 - 16:15 Uhr

Danke! #klee

Beitrag von tina.23 15.03.06 - 19:42 Uhr

Bei uns gibt es welche bei McGeiz, diesem Billig-Ausverkauf-Ding. Da kostet ein Becher 1€, vielleicht auch 1,50€. Ich kauf dann lieber bald wieder einen neuen, weil man den Strohhalm ja nicht wirklich richtig sauber machen kann.

Beitrag von sonni1980 15.03.06 - 19:52 Uhr

Huhu,
wir haben die auch von Tupper,
liebe Grüße
Sonni

Beitrag von jennyw 15.03.06 - 19:54 Uhr

Danke für Deine Antwort!

Kann ich den denn auch irgendwo bestellen oder muss ich dafür auf eine Tupperparty gehen? Ich hab hier leider nicht die Möglichkeit dazu #schmoll

Beitrag von mara2611 15.03.06 - 20:00 Uhr

Hallo Jenny,

wir haben auch den von Tupper! Kann ich nur empfehlen

Liebe Grüße

Mara

Beitrag von helikopta 15.03.06 - 20:15 Uhr

Hallo,

habe auch die von Tupper!
Bin begeister, da ich den Strohhalm immer wechseln kann, Unsere Tochter leibt die.

Du hast recht, mann kann sie nur bei Tupper auf ner Party bekommen.
Ich habe morgen abend eine, wenn du willst kann ich dir die Becher bestellen und zuschicken.
Kannst dich über meine Visitenlkarte melden bei interesse.

LG

Daniela

Beitrag von andrea.reis 15.03.06 - 20:47 Uhr

Hallo Jenny,

ich habe mir einen bei Baby-Walz bestellt. Den gibts dort in zwei verschiedenen Größen.

http://www.baby-walz.com

Wenn du im Suchfeld "Tropf-Stopp-Flasche" eingibst findest du ihn.

Liebe Grüße

Andrea

Beitrag von lismar 15.03.06 - 21:26 Uhr

Hallo Jenny.
Der von Tupper ist wirklich klasse.
Kann den auch nur empfehlen.
Unterwegs habe ich immer ein paar strohhalme in einer Zahnbürstenhülle dabei.Dann knicken die Strohhalme nicht in der Tasche um.
LG lismar