Vielen Dank zum Thema Urlaub

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja1975 15.03.06 - 15:57 Uhr

Hallo Mädels

vielen vielen Dank für die vielen Antworten. Meine Entscheidung kann mir wohl keiner abnehmen.
Über den Flug mache ich mir die geringsten Gedanken, auch nicht, ob ich das Essen vertrage oder das Klima. Ich habe auch keine Angst, mich mit irgendeiner Krankheit anzustecken. Die Wahrscheinlichtkeit ist so gering..... Das schlimmste wäre wohl, wenn dort etwas passiert mit dem Baby und ich kann nicht nach Hause oder zum Arzt. Die ärztliche Versorgung soll auf den Philippinen sehr gut sein. Wenn ich aber schon mit dem Gedanken hinfahre, daß was passiert, dann sollte ich besser den Urlaub stornieren. Wir haben eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Das ist nicht das Problem. Ich würde nur wahnsinnig gerne fahren und bin mir sicher, daß uns der Urlaub gut tut.
Am Freitag haben wir nochmal ein Gespräch mit dem Arzt und dann werden wir uns wohl die nächsten 2 Wochen entscheiden müssen.

Vielen Dank nochmal euch allen
Tanja