Am anfang werd ich total feucht und nach kurzen sekunden total trocken

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von trocken 15.03.06 - 15:58 Uhr

hallihallo ihr da

wisst ihr vielleicht wodran das liegt ich habe gerne und viel spass am sex mit meinen partner nur nach kürzerster zeit werde ich total trocken am anfang alles so schön doch dann hinterher geht es nicht mehr und schmerzt dabei wurde ich doch damals immer so feucht aber irgendwie hat das nachgelassen muss dazu sagen bin 20 und damals war ich 17 . wir sind wieder zusammen gekommen waren ein jahr getrennt.

Beitrag von .. 15.03.06 - 16:10 Uhr

Wahrscheinlich biste am Anfang bei der Sache und dann wohl irgenwie nicht mehr.. Und dann wird trocken

Beitrag von kenn das 15.03.06 - 16:33 Uhr

Bei mir ist das genauso
Wenn wir das Vorspiel beginnen, ist es wunder wunder wunder schön ;-)
Aber sobald er in mich eindringt, tuts nach ein paar Sek weh oder es is halt unangenehm

Was sagt denn dein Freund dazu?

Beitrag von elchfan 15.03.06 - 17:02 Uhr

Hallo trocken,
helfen kann ich(m) Dir sicher nicht, habe jedoch eine Bitte:
Ist es möglich, dass Du in Deinen nächsten Beiträgen Satzzeichen einfügst, sowie Groß/Kleinschreibung berücksichtigst?
Ich bin wahrlich kein Rechtschreib-Fanatiker. Aber Dein Beitrag ist eine Zumutung für die Augen.

Nix für ungut

der Elchfan

Beitrag von dreamw29 15.03.06 - 17:29 Uhr

@ elchfan

Danke..#liebdrueck

Zu diesem Thema habe ich im Stammtischoforum eine Diskussion eröffnet..

Beitrag von elchfan 15.03.06 - 17:43 Uhr

Hallo :)
Habe gerade Deinen Beitrag im Stammtischforum gelesen. Du sprichst mir aus der Seele. Es ist schon traurig, was man heute alles im Web lesen muß...

Aber nun wieder zurück zum Thema.
Kann immer noch keine Ratschläge dazu geben ;)

der Elchfan

Beitrag von wurzelzwerg13 16.03.06 - 09:58 Uhr

Och stell dich doch nicht so an Elchfan!

Sie hat immerhin ganze ZWEI Punkte gemacht!! #huepf

Zum Topic: Da kann ich dir leider keinen Rat geben...
Wenn ich Sex habe, dann bin ich rattenscharf auf meinen Kerl und folglich auch feucht...!;-)

Beitrag von elchfan 16.03.06 - 11:37 Uhr

Tschuldigung, dass ich gestern so kleinlich war ;)

Back to Topic

Beitrag von samia_83 15.03.06 - 18:03 Uhr

Hallo trocken,

ich kenne das Problem und habe das auch mit meiner Frauenärztin besprochen.Sie meint hauptsächlich seien die Tampons Schuld, die haben nämlich den ph-wert meiner Haut total verändert. Sie hat mich auf eine spezielle Creme hingewiesen, die es in der Apotheke zu kaufen gibt. Ich nehme keine Tampons mehr und mein Mann gibt sich viel Mühe mit mir.Seitdem klappt alles wieder so wie es klappen soll.

Liebe Grüße

Samia