immer noch das gefühl ab und an..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von euff 15.03.06 - 15:59 Uhr

Ich wollte euch mal fragen ob ihr auch noch ab und zu das gefühl habt, dass die Mens bald kommt!
Nur so das gefühl, was man dann immer hatte!
Das habe ich heute nämlich ganz schlimm!
Danke Birgit

Beitrag von sabrina1980 15.03.06 - 16:02 Uhr

Hallo Birgitt,

kenn ich, habe auch manchmal dieses ziehen aber nur ganz kurz#schwitz
naja, vielleicht mal ne Wärmflasche benutzen, dann wird es vielleicht besser!

*gute Besserung*

lieben Gruß
Sabrina1980 #ei jetzt 8SSW

Beitrag von euff 15.03.06 - 16:08 Uhr

Aber die Wärmflasche dafst du nicht auf dem Bauch legen, hoofe das du das weißt!:-D
LG Birgit

Beitrag von sabrina1980 15.03.06 - 16:16 Uhr

ich wickle die Wärmflasche nochmal mit einem Handtuch ein * so, das sie leicht warm ist* und lege sie mir dann auf dem Unterleib. Wüsste nicht was daran so verkehrt ist#kratz

lg
Sabrina

Beitrag von pia_2005 15.03.06 - 16:19 Uhr

wenn´s keine brennheisse Wärmflasche ist, ist auch nix verkehrt dran ...
Aber sonst wird´s dem kleinen Wurm da drin wohl zu heiss ....

Ich war auch ein "Bauwärmflaschentyp"... hab´s mir aber bissl abgewöhnt ...

LG

Pia #klee

Beitrag von mausi4711 15.03.06 - 16:02 Uhr

Oh ja dieses Gefühl kenn ich zu gut! Bin jetzt in der 15.ssw und habe manchmal auch das gEfühl die Mens kommt! Is mir dann richtig unangenehm!
Was ist das denn bloss? Wirklich nur das dehnen der Leistenbänder???

Beitrag von euff 15.03.06 - 16:13 Uhr

Denke mal das, dass die Mutterbänder sind, wie die anderen hier schreiben, also ist es wohl normal!
Müssen wir uns wohl daran gewöhnt
LG Birgit

Beitrag von pia_2005 15.03.06 - 16:02 Uhr

Hallo euff !

Also ich hatte das am Anfang ... als ich eigentlich auf die Mens wartete ... aber nur diese komischen Schmerzen da waren - das waren die ersten Anzeichen der SS...

Und seitdem hab ich´s vielleicht so 2 Mal gehabt - aber immer nur relativ kurz.

Mein ET ist übrigens der 22.09. !! #freu

LG

Pia #klee

Beitrag von pathologin34 15.03.06 - 16:05 Uhr

Hallo

also mal ist es mehr mal weniger , gewöhne dich lieber dran ;-) !!! es ist das ziehen der mutterbänder und der GM , denn du darfst nicht vergessen das kind wächst und damit muß alles länger und größer werden :-)!!
es gibt auch zeiten wo man es nciht mehr hat , aber dann kommt wieder ein schwung und gerät wieder in panik , jedenfalls ist es bei mir so ! bin nun in der 31.ssw und habe dieses fiese ziehen noch heute ab und an !

LG