Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oilily30 15.03.06 - 16:03 Uhr

Hallo,

wer hat Erfahrung mit Ovulatinostest? Wie lange kann ein positives Ergebnis angezeigt werden, ich habe schon den vierten Tag zwei fette Striche und zwei Tage leicht angezeigte Striche am Anfang!

Wie ist es bei Euch?

Lieben Gruß

oilily im 8 ÜZ zum #baby

Beitrag von chatta 15.03.06 - 16:09 Uhr

Hallo...

*lol* ich habe Erfahrung mit Ovutests und mit Latinos ;-) süsser Tippfehler #huepf!!!

Also:

"leicht" positiv ist bei Ovutests gleich negativ... die Striche müssen BEIDE gleich fett sein, im besten Fall sollte der linke fetter sein als der Kontrollstrich...

LG
cha

Beitrag von oilily30 15.03.06 - 16:20 Uhr

ups, *grins auch, da waren die Finger schneller als das Auge!

Danke für Deine Antwort.

Kann es denn sein das ich vier Tage positiv teste?

LG
oilily

Beitrag von chatta 15.03.06 - 16:22 Uhr

Hi,

keine Ahnung, ob das sein kann... ich hab immer nach dem ersten positiven Ergebnis aufgehört, auf die Teile drauf zu pieseln, das macht einen nur gagga und hibbeliger ;-)

LG
cha

Beitrag von oilily30 15.03.06 - 16:32 Uhr

und wie!!!

Ich hatte den letzten Monat bei Persona mal ein bißchen Pech, keinen Eisprung und da habe ich mal die Ovulationstest mitgemacht. In diesem Monat wollte Persona wieder nichts anzeigen und bei Ovu-Test habe ich dann so viel positives Glück.

Ist für mich neu und so lerne ich etwas dazu.

Gruß
oilily30