Was ist das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annimaus26 15.03.06 - 16:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben!! #liebdrueck

Hatte sicheren ES um den 07. März. Bin aber momentan am "Schleimen" wie sonst nur was. Sieht aus wie Milchcreme. Außerdem ziehen im Unterleib...

Was meint ihr?? #kratz

Vorboten der Pest??
Aber NMT 20.03.!!

Bitte um eure Meinung.
#danke

Liebe Grüße
annimaus#stern

Beitrag von gina24 15.03.06 - 16:07 Uhr

Hallöchen!

Hatte am gleichen Tag ES laut Ovutest und habe gleichen NMT wie du. Schleim genauso wie bei dir. Gestern aber mehr wie heute. Zum Unterleibsziehen noch Ziehen im Kreuz und ab und an Sodbrennen. #heul#heul#heul
Bin extrem gespannt, was da los ist#huepf#huepf#huepf

lg gina

Beitrag von inbu 15.03.06 - 16:20 Uhr

Haullo annimaus,
hatte werscheinlich auch am 7.3 #ei und bei mir war auch das alles was du geschrieben hast. So viel weißes auf einmal ist noch nie bei mir rausgelaufen!

hier die Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74240&user_id=586005

LG

Inna#stern

Beitrag von annimaus26 15.03.06 - 16:24 Uhr


Mädels meint ihr etwa, bei uns könnte es geschnackelt haben??? #huepf

Liebe Grüße
annimaus#stern

Beitrag von gina24 15.03.06 - 16:28 Uhr

Ich hoffe es ja so sehr#huepf#huepf#huepf
Aber ich zwinge mich immer eher zu denken, dass die Mens eh wieder kommt, um nicht die ganze Zeit so nervös zu sein#augen Klappt aber nicht so ganz. Statt meinen Haushalt zu schmeissen, sitze ich hier ewig am pc und Vergleiche alle ZB´s die ich vor die Augen bekomme. Schrecklich

lg gina

Beitrag von inbu 15.03.06 - 16:28 Uhr

Das wäre zu schön um wahr zu sein!
Halten wir uns auf dem laufenden!
#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

LG

Inna#stern

Beitrag von mini_elfe 15.03.06 - 16:28 Uhr

Hallo!

Da bin ich aber froh, bin gerade extra reingekommen deswegen. Is bei mir ganz genauso! Bin auch ein bischen ratlos, hatte ich noch nie in einem solchen Ausmaß (auch nicht vor der Mens)! Mein NMT ist auch der 20.03, wollt eigentlich nicht hibbeln......#schmoll
Hab aber weder Ziehen noch Schmerzen oder sowas#kratz...

Drück euch allen gaaaaanz feste die Daumen
(und für mich auch ein bischen mit;-))

LG Bettina

Beitrag von annimaus26 15.03.06 - 16:31 Uhr


DANN DRÜCKE ICH UNS ALLEN GANZ FEST DIE DAUMEN UND WÜNSCHE UNS UNENDLICH VIEL #klee !!!!!

Schreibt mal was draus geworden ist...!!

Bin ja sooooo gespannt!! #huepf

Gaaaaanz liebe Grüße
annimaus#stern