Suche Brieffreundinnen, die vielleicht auch ihr erstes Baby bekommen, is aber kein muß

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jessy4711 15.03.06 - 16:07 Uhr

Hallöchen
wie oben ja schon steht, suche ich Brieffreundinnen, die auch ihr erstes Kind erwarten, was aber kein Muß ist.

Ich heiße Jessica, bin 28 und bekomme im Oktober mein erstes Kind, wir freuen uns schon riesig

Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen und in Briefkontakt zu treten?


Jessy und Krümel 11ssw

Beitrag von itzibitzispider 15.03.06 - 16:29 Uhr

Hallo,

ich bekomme im Juli mein erstes Kind und Liiiiiiebe es Briefe zu schreiben.
Wenn du magst kannst du mir ja eine Mail schicken (mone@camp.lu)

Simone 24+0SSW

Beitrag von jessy4711 15.03.06 - 16:42 Uhr

mail ist schon abgeschickt

Beitrag von honea 15.03.06 - 17:19 Uhr

Hi,

ich bin auch 28 und bekomme im August mein erstes Kind, wenn du magst kannst du ja mal über meine VK antworten.

lg Franzi+#babyinside, 17+0

Beitrag von jessy4711 15.03.06 - 17:44 Uhr

hast mail ;-)

Beitrag von schneckchen77 16.03.06 - 12:27 Uhr

Hallo Jessi!!!

Ich heiße Ramona und bin auch 28Jahre alt. Allerdings habe ich aber schon einen Sohn, der jetzt 15Monate alt ist. Würde dir gerne schreiben und vielleicht hast du Lust dich mit einer Mama auszutauschen, die die ersten Erfahrungen mit so einem Wurm schon gemacht habe. Wenn du magst, dann sende ich dir meine Anschrift über deine VK, da ich selbst hier keine habe.

Liebe Grüße schneckchen mit Jan

Beitrag von jessy4711 18.03.06 - 16:33 Uhr

Hallo Ramona

super freu mich auf eine Brieffreundschaft mit dir, also schick mir doch über meine Vk deine adresse

Lg Jessy

Beitrag von connystraum 16.03.06 - 19:21 Uhr

Ich ich ich !!!!!!!!!!!!!

Ach ja, ;-) wir schreiben uns ja schon!!#huepf

conny + #baby 28SSW

Beitrag von mirabelle25 16.03.06 - 20:09 Uhr

Na Du treulose Tomate. Du bist ss und meldest Dich nicht!!!!!! Nein erlich ich freu mich riesig füe Dich und das es endlich geklappt hat. Freu mich auf ne Mail oder nen Brief. Nadine und Sarah

Beitrag von sandrah24 17.03.06 - 22:29 Uhr

Hee vielleicht habt Ihr ja Lust unsren Briefclub kennen zu lernen. Viele fleissige Schreiberlein, so ziemlich jede Altersklasse, mit Baby und ohne und derzeit schwanger und am Üben.:-) Alles dabei.
Wir würden uns freuen.
Besucht uns doch mal: www.quasselecke-online.de
LG Sandra

Beitrag von mami1985 24.03.06 - 19:28 Uhr

Hi jessy! ich bekomme im mai mein erstes kind !Bin 20! und wohne in Stutgart!
wo wohnst du?

Liebe grüsse nadi

würde mich freuen wen du antworten würdest!