an drillingsmama cindylein und an alle dem sie ihr us bild der drillinge per email geschickt hat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jen1984 15.03.06 - 16:08 Uhr

hallo

habe gerade bemerkt, dass dieses mädchen uns für blöd verkaufen will.

habe ihr us bild der drillinge gerade nochmal bewundert.

später habe ich auf der seite 9monate.de
http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html

bei 3d bilder ( 10woche) gesehen,

dass ihre drillinge ziemliche ähnlichkeit mit dem des linkes hat nur das sie das datum unten rechts geändert hat schaut selbst

dafür habe ich ihr us bild in meiner vk unten reingetan


@cindylein

ich habe mich sehr für dich gefreut auch obwohl es mir komisch vorkam in deinem alter aber man sieht das du langeweile hast, sonst würdest du die leute nicht so verarschen und mit deinen storys( angeblicher scheidung ect. nerven)

das ist echt nicht normal#augen:-%


lg jen

Beitrag von tagesmutti.kiki 15.03.06 - 16:14 Uhr

Danke lieber Gott du hast mich erhört.

eine Bodenlose Frechheit ist das!!! Und die Mamis die wirklich Hilfe brauchen werden durch solch dämliche Menschheit vernachlässigt und Unglaubwürdig gemacht.

LG KiKi

Beitrag von pathologin34 15.03.06 - 16:23 Uhr

siehste , die ist krank die frau :-(! aber es ist echt frech solch posting mit abtreibung dann noch zu machen wobei es für mich persönlich ein hartes thema ist und keinerlei zum scherzen . da geht mir echt due hutschnur hoch bei sowas . wer weiß ob die überhaupt zwillis hat , ist vielleicht auch nur eins was sie frisch fotographierte und dann später nochmal :-(! naja hat sie ja geschafft was sie wollte : aufmerksamkeit ohne ende über tage , die dumm........ sorry aber das macht mich wütend und ausfallend , andre wünschen sich kinder und geht nicht und dann sowas hier .

Beitrag von tagesmutti.kiki 15.03.06 - 16:26 Uhr

Ich hoffe insgeheim das sie noch keine Kinder hat und auch vorläufig keine bekommt!!

Die sollte sich erstmal ins Behandlung begeben und ihr Leben in den Griff bekommen.

Oh mir stehen die Haare zu Berge wenn ich daran denke das die wirklich Zwillinge hat#schock

Es ist der Alptraum jeder Frau ein Kind zu verlieren oder abgeben zu müssen und die erzählt es so als wenn es "nichts" wäre.

LG KiKi

Beitrag von pathologin34 15.03.06 - 16:30 Uhr

ja leider weiß man echt nicht wo die wohnt würde glatt das JA anrufen und vorbei schicken was da los ist . da kann einem echt nur das Kind oder die zwillis leid tun , ganz rund läuft die nicht . übergeschnappt wegen fehlender arbeit evtl. oder depression oder oder aber sauber ist die nicht kann man nurhoffen sie hier nicht mehr postet .

Beitrag von tagesmutti.kiki 15.03.06 - 16:32 Uhr

Ich würd glatt ne Wette abschließen das die heute noch postet was wir für schlechte Menschen sind.

Von wegen das Bild bei 9 Monate de ist von ihr und ihre ganze Geschichte ist war aber kommt doch her und seht selbst;-)

Mal sehen ob sie sich noch äussert.

LG KiKi

Beitrag von tiebramieh 15.03.06 - 16:37 Uhr

huhu

auja, dann packe ich am We meinen Schatz ein und wir fahren hin #huepf :-p

lg
tiebra

Beitrag von tagesmutti.kiki 15.03.06 - 16:40 Uhr

Und ich miete mir nen Bus und komme auch hin aber ich bring noch meine Oma, meinen Opa, meine Eltern....meine Katzen und meine bekloppten Nachbarn mit;-)

LG KiKi#huepf

Beitrag von pathologin34 15.03.06 - 16:43 Uhr

und icke pack mir wattebällchen ein zum werfen lach

Beitrag von tagesmutti.kiki 15.03.06 - 16:45 Uhr

aber büdde büdde nich so dolle schmeißen das tut immer so weh

*indieEckeschmeiß*

Ich geb ne Runde Knabberzeug und#torte aus,

hach ist dat heut wieder Heeeerlisch hier;-)

Ein positives hat es ja. Noch nie in der Geschichte von Urbia drehte sich soviel um eine Person!!

LG KiKi

Beitrag von pathologin34 15.03.06 - 16:50 Uhr

find dit ja auch herrlich macht sogar spaß :-) langsam .ach steine muß man werfen ehrlich bei solch blöden weib

Beitrag von tagesmutti.kiki 15.03.06 - 16:54 Uhr

Wer im Glashaus sitzt und mit Steine schmeißt ist selbst dran Schuld.

Diesen Satz sollte sie sich einprägen.

Urbia kümmert sich ja Gott sei dank darum.

Aber mal Hand auf´s Herz, ich hab lange nicht so gut gelacht wie gestern und heute;-) So traurig es eigentlich ist Schadenfreude ist die schönste Freude

Beitrag von pathologin34 15.03.06 - 16:40 Uhr

lach mache sammeltransport von berlin lach

Beitrag von moni17 15.03.06 - 16:15 Uhr

is ja auch komisch das sie beim gleichen arzt war...#kratz!naja wers nötig hat...ich muss mir die blöße jedenfalls nicht geben#bla

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von littlebaby22 15.03.06 - 16:17 Uhr

ich kenne ihr bild leider nicht habt ihr eins das man gucken kann???

Beitrag von moni17 15.03.06 - 16:18 Uhr

is in jen's visitenkarte unten zu sehen...

Beitrag von pathologin34 15.03.06 - 16:19 Uhr

hallo jen , also ich weiß nicht nach drillingen sieht es nicht aus , ist es keinem aufgefallen :-(?

da köntt ihr mal sehen wie die drauf ist , da wundern mich die antworten keineswegs mehr von ihr sowas von pampig :-(!aber laß mal mir lies es auch keine ruhe . nur ich kannte dieses bild bis dato nicht sonst hätt ich schon längst was dazu gepostet . anscheinend hat cinylein eine wochenbettdepression und kommt da nicht mehr raus :-) und muß sich nun so bestärken , denn ihre reaktion weißt schon auf solch muster fast hin mit den antworten und amnche brauchen einfach solche aufmerkskeit . aber das ist echt ein schlechter witz gewesen , denn es gibt genug frauen die sich ein baby wünschen wo es nicht klappt und sie amüsiert sich über dieses posting und redet von abtreibung unter aller sau , sorry aber damit scherzt man nun echt nicht rum , es ist traurig genug solch thema .

die ist doch echt krank .

danke für deine mühe :-)

LG

Beitrag von jindabyne 15.03.06 - 16:23 Uhr

Hallo Jen,

danke für die Aufklärung. Ich denke, Du hast damit bestätigt was die meisten von uns sowieso geahnt haben. Die Geschichten, die sie seit einigen Tagen aufgetischt hat, waren ja zum Teil sehr unglaubwürdig. Aber da man ja auch niemanden verurteilen will, den man nicht kennt...

Wenigstens ist die Sache jetzt aus der Welt.

Wobei es mir Leid tut, dass dadurch das Vertrauen, das jeder hier im Forum anderen Usern (mit zum Teil auch skurilen - waber wahren - Geschichten) entgegen bringt, einen ziemlichen Knacks bekommen haben wird...

LG Steffi (30.SSW)

Beitrag von jenny198204 15.03.06 - 16:22 Uhr

Hi Jen,

echt super, dass Du das aufgedeckt hast. Ich gehöre zu den noch nicht schwangeren. Und bei uns ist es nicht so einfach mit dem schwanger werden, muss Clomi nehmen. Und wenn dann eine schreibt, sie hätte erst Zwillinge bekommen und jetzt werden es Drillinge und dann ist es auch noch ein Fake, da denk ich mir echt, dass die nicht kapiert, wie viel es manchen bedeutet, ein Baby zu bekommen und eine glückliche Familie zu haben.


Übrigens noch alles Gute für den Rest der #schwangerschaft.

LG
Jenny

Beitrag von tiebramieh 15.03.06 - 16:24 Uhr

die Bilder sehen sich nicht nur ähnlich, sondern es sind die gleichen :-%

Also doch nur alles nen Fake :-[
Schämen sollte sie sich !

lg
tiebra

Beitrag von rumorosa 15.03.06 - 16:28 Uhr

Hallo zusammen

Habe die Diskussion auch verfolgt. Habe mich dazu nie geäussert, aber bin heilfroh ist es wirklich nur eine Lüge. Ansonsten hätten mir die 5 Kinder echt leid getan.

Die ganze Geschichte wirkte schon überhaupt nicht glaubhaft. Schlimm, wenn man keine Hobbies mehr hat und sich so beschäftigen muss.

Danke fürs aufklären jen #liebdrueck

Werde mal schauen, ob es schon jemanden in Urbia intern gemeldet hat, ansonsten werde ich die Links dazu mal geben...So eine sollte gesperrt werden.

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 12 SSW

Beitrag von andrea196 15.03.06 - 16:31 Uhr

Hallo Jen!

:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%

Spätestens nach der Story mit der Scheidung, den 5 Euro und ihrer Schwiegermutter dachte ich mir, dass da was nicht stimmen kann.

Ich finde es echt schade, dass man so eine Plattform dafür verwenden muss.:-[:-[:-[

RIIIIIIIIESEN Lob an deine Detektivarbeit!!

Vielen Dank und liebe Grüße
Andrea + Felix (06.09.2003) + Cidneybohne 9 + 3

Beitrag von vickyathome 15.03.06 - 16:37 Uhr

Danke für die Aufdeckung Jen...#danke

nur komisch, dass sie sich darauf noch nícht gemeldet hat.;-)

LG Vicky#freu

Beitrag von tagesmutti.kiki 15.03.06 - 16:38 Uhr

warte ab kommt bestimmt noch und dann sind wieder wir die bösen die sie so fertig machen#heul

LG KiKi und Lainie 35.SSW

Beitrag von vickyathome 15.03.06 - 16:40 Uhr

jaaa genau so wirds sein...:-p

Aber sie hat ja bekommen was sie wollte - Aufmerksamkeit und alle reden über sie.

Die lacht sich doch ins Fäustchen...

#liebdrueck

  • 1
  • 2