Kennt ihr das Gefühl....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeybabe23 15.03.06 - 16:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe mal ne Frage! Ich habe seit gestern son komisches Gefühl in meinem Unterbauch, so als wenn ich meine MEns bekomme.Aber nicht son ziehne wie die Mutterbänder, sondern son Druck als wen der Bauch platzt.

Mein Bauch ist auch so aufgebläht, und meine Beine tun auch richtig weh, wie Muskelkater. Habe heute mit Magnesium angfangen.

Aber der Bauch, son ziehen, drücken, und platzgefühl.

Ist das normal???? Wächst es vielleicht?

Manchmal krampft es auch-

Lieben Gruß

steffi 7+5ssw

Beitrag von schnullabagge 15.03.06 - 16:18 Uhr

Hallo Steffi ;-)

In der Phase 8ssw, sind das sicherlich zum größten Teil und die Mutterbänder die sich dehnen. Aber wenn du sicher gehen möchtest frag doch deinen FA :-)

Liebe Grüße (auch) Steffi und #ei 18ssw

Beitrag von froggerl 15.03.06 - 18:07 Uhr

hallo liebe steffi!

das hatte ich auch am anfang und um die zeit wie du jetzt bist, bzw. bist fast anfang der 10 ssw.

dann wurde das aber besser.
meine fä meinte dazu: das sind die mutterbänder und die gebärmutter die sich ihren platz schafft.

habe dann auch magnesium bekommen und dann wurde das ganze ein wenig besser!

also völlig normal

liebe grüße
froggerl