Bauchbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddel24688 15.03.06 - 16:17 Uhr

Hallo zusammen!

Hab es jetzt auch geschafft ein Bauchbild von mir in meine VK zu packen.

LG
Knuddel + #baby-Boy(25.Woche)

Beitrag von moni17 15.03.06 - 16:20 Uhr

hi knuddel,
schööön ist aber schon groß meiner war in der 25SSW nur ansatzweise zu erkennen...#schmoll

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von knuddel24688 15.03.06 - 16:26 Uhr

Hallo Simone!

Bei mir kam der Bauch mit einem Satz so mehr oder weniger. Bis zur 16.Woche hat noch nicht mal mein Schtz gesehen, dass ich schwanger bin (er wusste es natürlich) und wenn ich Freunden gesagt habe, dass ich in der 16.Woche schwanger bin haben die gedacht ich wolle sie verarschen.
Und dann ging es auf einmal los und seitdem hört der Bauch gar nicht mehr auf zu wachsen und ich habe das Gefühl, dass er jeden Tag um 5cm wächst. ;-)

LG
Knuddel + #baby-Boy(25.Woche)

Beitrag von moni17 15.03.06 - 16:31 Uhr

bei mir dachten alle bis ca zur 23SSW das ich sie verarschen will...da kam dann immer ,,6ter monat,ja ja"
und jetzt darf ich mir sachen anhören wie ,,jetzt wirst du aber fett"#schmoll#heul!!!aber ich find mein bauch toll,ist ja auch mein kleiner drin...#freu#ei

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von tapetenblume 15.03.06 - 16:38 Uhr

Hallöle,

ja ja so unterschiedlich ist das mit den Babybäuchen.
Ich finde deinen Bauch irgendwie niedlich klein, das mag aber auch daran liegen das ich mit einem Riesenbauch ausgestattet bin. Hab in meiner VK eins von der 25.SSW (100cm Umfang)und eins von heute ende 28.SSW(106cm Umfang).
Ist aber letztlich auch egal wie groß er ist, denn hauptsache dem Baby gehts gut.


GGLG Claudi

Beitrag von knuddel24688 15.03.06 - 16:44 Uhr

Ich habe gestern mal gemessen und hab einen Bauchumfang von 92cm.

Beitrag von moni17 15.03.06 - 16:48 Uhr

mein bauchumfang beträgt mittlerweile stolze 95cm #huepf