Hallo Sabse !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rennwirsing 15.03.06 - 16:18 Uhr

Hi,

ich habe gestern das erste Mal wieder einen Beitrag von Dir entdeckt. Wie geht es Dir ? Ich drücke Dir für den 19.03 ganz kräftig die Daumen !!! Würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest.

LG
Rennwirsing ( seit Oktober aus dem Urlaub zurück #freu )

Beitrag von sabse 15.03.06 - 18:41 Uhr

Hy!!!Das freut mich das du dich gemeldet hast!#freu
Danke mir gehts gut!Besser gefragt,wie gehts dir (euch)denn so?;-)
Hab schon öfter versucht dich zu kontaktieren,leider ohne Erfolg :-(
Hättest du lust mit mir E-mail Adressen auszutauschen?

LG Sabse