Gibt es außer mit denn jetzt noch jemanden mit NMT 26-27.03

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 15.03.06 - 16:21 Uhr

Net das ich hier allein rum hibbel. Nee das möchte ich nicht.

Beitrag von chatta 15.03.06 - 16:23 Uhr

Hi Süsse,

ich hab zwar schon am Montag NMT aber ich hibbele dann mit Dir, wenn sich sonst neimand finden lässt ;-)

LG
cha

Beitrag von gewitterhexchen 15.03.06 - 16:33 Uhr

Montag schon *grünwerdvorneid* Naja, dann können wir wenigstens ein bißen zusammen hibbeln.

Beitrag von chatta 15.03.06 - 16:35 Uhr

Ppppppppppphhhhhhhhhhhhhh... ob die Mens jetzt Montag kommt oder am Sanktnimmerleins-tag, ist doch egaaaaaaaaaal...

Beitrag von gewitterhexchen 15.03.06 - 16:36 Uhr

*lol* nee sanktnimmerleinstag wäre besser. Der ist immer so ca. 10 Monate nach NMT *gggggg*

Beitrag von gewitterhexchen 15.03.06 - 16:36 Uhr

Hast du mein ZB gesehen?? Habe richtig passend geherzelt. Hätte ich gar net gedacht.

Beitrag von chatta 15.03.06 - 16:38 Uhr

joa, hast Du fein gemacht, bin stolz auf Dich... hast ganz schön lange ausgeharrt und dann mit Anlauf ge- #sex , das würde mich nicht wundern... ;-) #pro

Beitrag von jenny198204 15.03.06 - 16:24 Uhr

Hallo Gewitterhexchen,

habe auch am 26.03. oder 27.03 NMT.
Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat. Habe vorhon schon in Deinem ZB gesehen, dass ihr sehr fleißig wart ;-)

LG
Jenny

P.S.: Bin übrigens im 1. Clomi-Zyklus.

Beitrag von gewitterhexchen 15.03.06 - 16:33 Uhr

Na dann hoffe ich mal das sich das clomi auch rentiert hat und das gleich geklappt hat.

Beitrag von jenny198204 16.03.06 - 07:54 Uhr

Das hoffe ich auch, wir lassen uns mal überraschen. Zum Glück habe ich das Clomi gut vertragen, und wenn es nicht geklappt hat, werde ich nächsten Zyklus auch wieder Clomi nehmen. Wenn ich es nicht vertragen hätte, weiß ich nicht, ob ich es noch mal genommen hätte.

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat.

Dieses warten ist schrecklich...

LG
Jenny

Beitrag von mumpeltrine 15.03.06 - 16:26 Uhr

Hallo Hexchen,

wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgehe (33 Tage), dann hätte ich auch am 27.03. meinen NMT.

Wenn ich allerdings von gespürten ES ausgehe (08.03.), so müßte ich ab dem 22.03. NMT haben.

Ach, ich hab keene Ahnung, aber ich hibbel bißchen mit. Hab ja sonst nüscht zu tun! *feixel*

LG klein Sandra at work.

Beitrag von gewitterhexchen 15.03.06 - 16:34 Uhr

*lol* hmm wenn jetzt nmt 22 wäre und du gings vom 27 aus, könnte es ja sein das du schon 5 Tage drüber bist *ggg*

Beitrag von mumpeltrine 15.03.06 - 16:37 Uhr

Wird wohl besser sein, wenn ich den 27.03. avisiere, ansonsten verballer ich wieder umsonst so viel SST´s! *grins* Da bin ich dann eben 5 Tage drüber und vieleicht klappts ja mal mit nem herrlich positiven Test! *feixel*

Was gibts sonst so? Irgendwelche Anzeichen, die zu erwähnen wären! *lächel*

LG Sandra immer noch at work! *zwinker*

Beitrag von gewitterhexchen 15.03.06 - 16:50 Uhr

*lol* nneeee gar keine anzeichen zur abwechslung. Nicht mal anständige pms. Und die habe ich nach dem ES eigentlich immer.

Beitrag von mumpeltrine 15.03.06 - 17:01 Uhr

*lolzurück* Ich habe diesmal auch nicht so ausgeprägte PMS, weil ich versuche, mich da nicht zu sehr reinzusteigern. Nur meine Brustwarzen jucken äußerst unanangehm! Mmmh, vielleicht sollte ich mich mal wieder waschen! *frechgrings*

Beitrag von gewitterhexchen 15.03.06 - 17:04 Uhr

lach, das habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Beitrag von mumpeltrine 15.03.06 - 17:12 Uhr

Was jetzt konkret? Das mit dem waschen oder jucken? *feixel* Seit der Euro da ist muß ich halt sehen, wie ich am besten spare, also weniger waschen, offenes Feuer unter der Brücke, morgendliche Mülltonnenbegutachtung usw.! Mußt ihr net spare? *fettgrins*

Beitrag von gewitterhexchen 15.03.06 - 17:51 Uhr

*lol* doch klar, mein süßer und ich teilen uns die zahnbürste, toilettenpapier kann beidseitig verwendet werden und die kleidung wird bei regen raus gehangen. So spar ich waschmittel und geld ;-)

Beitrag von mumpeltrine 15.03.06 - 18:18 Uhr

Mann eyh, jetzt haste mich aber ganz schön übertroffen! Aber eure Maßnahmen finde ich gar nicht schlecht!

Was bei uns allerdings ganz übel ist, ist, dass mein Schatz meine Unterwäsche tragen muß! Ich habe Größe 34/ 36 und ich zieh nur Strings an. Kannst dir bestimmt vorstellen, wie das bei meinem 90 kg- Schatzl aussieht! *feixel*

Beitrag von gewitterhexchen 15.03.06 - 18:26 Uhr

*lol* bestimmt ziemlich ziemlich lustig.

Beitrag von mumpeltrine 15.03.06 - 18:28 Uhr

Yüpp, vor allem weiß er manchmal gar nicht, wo hinten und wo vorn ist! ;-)

So, meine liebe, ich werde dann langsam mal nach 11 h Chatten... äh ich meinte natürlich arbeiten, Feierabend für heute machen!

In diesem Sinne.... have a nice evening!

CU you again!

Bye, your little Sandra.

Beitrag von gewitterhexchen 15.03.06 - 18:46 Uhr

Danke ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen abend. Natürlich sehen wir uns wieder.
Schönen Feierabend.

Beitrag von wurmologin 15.03.06 - 16:29 Uhr

HI gewitterhexchen,

jaja, ich hab laut urbia am 25.03. NMT
schau:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77255&user_id=619681


denke aber (erfahrungsgemäß) ist das eher der 26/27.

bin jetzt schon total am hibbeln...fühlt sich alles wie immer an...aber die kritischen Tage kommen ja auch noch.

Ich hab mir geschworen keinen Cent mehr in SSTs zu investieren.#cool
Ob ich das durchhalte???#schwitz#gruebel

vielleicht erinners Du mich da bei Gelegenheit mal dran, wenn ich am lossprinten bin zu Apotheke!

bis dahin#liebdrueck
Saskia

Beitrag von gewitterhexchen 15.03.06 - 16:32 Uhr

Werde mir diese worte zu herzen nehmen und dich aufhalten falls du auf die idee kommst #freu

Beitrag von wurmologin 15.03.06 - 16:53 Uhr

Na dann werd ich das wohl schaffen!

bin übrigens im ÜZ9 und 1 Clomi-Zyklus.

  • 1
  • 2