Ibiza Urlaub mit 10 Monaten......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melle1977 15.03.06 - 16:25 Uhr

Wollte mal hören, ob von euch schon mal jemand in Spanien im Urlaub war!!!! UNd zwar gehts mir da hauptsächlich um die Nahrung!!!!! Gibts da auch Hipp usw. zu kaufen???

Liebe Grüsse Melanie und LIa#baby

Beitrag von anakonda1978 15.03.06 - 16:58 Uhr

Hallo Melanie,

wir waren gerade in Gran Canaria.
Es gibt dort Hipp, Pampers und co. - aber frage nicht zu welchem Preis #schock#schock#schock

1 Gläschen Hipp (egal was drin ist und egal in welchem Supermarkt): 3,20 - 3,40 Euro

und der Hammer:
11 Pampers 9 Euro #heul

Also die spinnen echt, ich denke auch nicht, dass es in Ibiza anders ist...

Also lieber im Handgepäck was mitnehmen oder dort kochen (falls ihr ein Appartement oder Haus habt).

Wir hatten einen Wasserkocher dabei und haben Abends Milchbrei gemacht, Tagsüber Banane zerquetscht und Joghurt. Ansonsten hat Maya bei uns ein bisschen Reis oder was wir sonst an Babyfreundlichen Beilagen hatten mitgegessen...

LG Ramona