Eisprung endlich??? Was vergessen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety83 15.03.06 - 16:29 Uhr

Hatte vergessen mein ZB reinzustellen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77826&user_id=608801

Danke nochmal!

Beitrag von trine2006 15.03.06 - 16:34 Uhr

Hey

Ich bin zwar keine Expertin aber zunächste einmal würde ich sagen musst du immer zur gleichen zeit messen, du hast ja ganz schöne unterschiede in deiner Kurve.
Von 7:20 auf 10:45, dz musst immer zur gleichen Zeit messen.

Gruß Trine