wie lange haben eure gebraucht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tokessaw 15.03.06 - 16:32 Uhr

hallo ihr lieben,
mal eine frage.unsere süße bekommt jetzt seit 6 tagen gemüsebrei,steigert sich auch stetig.
wie lange hat es bei euren gedauert bis eure ein gläschen gegessen haben?
danke für jede antwort
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

www.unserbaby.ch/lilyth

Beitrag von allein1982 15.03.06 - 16:39 Uhr

Da reih ich mich mit ein. Unsere Maus bekommt schon länger Brei. Gemüse und Obst. Jetzt auch mal diese Mahlzeiten. Bestimmt schon seit 6-7 Wochen. Aber mehr als höchstens mal ein Drittel Gläschen schaffen wir nicht!!!

LG

Nadine mit #stern Michelle #stern im #liebe und #baby Christine im Arm

Beitrag von happyredsun 15.03.06 - 16:44 Uhr

Hallo,

Linus hätte wohl schon am ersten Tag ein ganzes Gläschen gegessen (190g), nach 3 Tagen hat er das dann auch getan. Er ist einer von der schnellen Truppe, muss aber auch dazu sagen, dass er fast 5,5 Monate war als wir angefangen haben. Deine Maus ist ja erst 3,5 Monate alt wenn ich auf deiner HP richtig gelesen habe, da finde ich Beikost noch ein bisschen früh ??? Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit???

LG

Happy

Beitrag von anni89 15.03.06 - 16:49 Uhr

huhu....
unsere Kleine hat ca. 3 Wochen nach dem Start en ganzes Gläschen gegessen#koch#freu

lg Anna mit Lindsay (*23.09.05)

http://www.unserbaby.ch/lindsay

Beitrag von amonhen 15.03.06 - 18:20 Uhr

Hallo,

unsere Maus bekommt seit einer Woche und sie isst jeden Tag mehr.

#liebe Grüße
Tanja

Beitrag von ladyswoon 15.03.06 - 19:00 Uhr

Hallo Tokessaw!

Ich bin nicht eine Verfächtern für frühen Start mit Breikost aber ich würde selber erst auch nach dem vierten Monat anfangen wie es die Hersteller empfehlen.

Ich weiß nicht ob es mit drei Monaten und 18 Tage ein bissel arg früh ist!#kratz

Nun, ist mir auch schnuppe was ihr mit euren Babys macht, aber ich werde erst (oder wie viele mit Knupel meinen schon viel zu füh ist) nach dem vierten Monat anfangen.(soll nicht böse gemeint sein!!!)

#liebe Grüße

Karina & #baby Simon 20.12.2005