Pre milasan oder Milasan 1???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucky190 15.03.06 - 16:38 Uhr

HAllo ihr lieben!

ich möchte meinem kleinen jetzt abends vorm ins bett gehen die flasche geben und sonst weiter stillen.. meine fragen ist nun nehme ich pre milasan oder milasan 1 ?
er wird am samstag 3 wochen alt...

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

liebe grüße
öucky + devin

Beitrag von fiori 15.03.06 - 18:16 Uhr

Hallo,

aslo wenn du ihn stillst dann würde ich lieber Pre nehmen.
Aber warum willst du ihn die Flasche geben?
Wenn du gerne stillst dann stille nur.
Wenn du ihn die Flasche anbietest dann könnte es sein das er die Brust verweigert.Und somit wäre das stillen vorbei.
Und sollte es wegen dem durchschlafen sein dann kann ich dir sagen das babys mit der Flasche auch nicht schneller durchschlafen.

fiori#blume

Beitrag von lyl_nixi_lyl 15.03.06 - 22:03 Uhr

moin,

wie gesagt pre ist der muttermilch ja am ähnlichsten, aber wie auch meine vogängerin schon gesagt hat wenn du stillen kannst und es auch gern tust mach es weiter ohne die flasche, ich hatte leider nicht genug milch und musste schon im kh die flasche zusätzlich geben , die folge drauf war das meine kleene meine brust nicht mehr genommen hat weil das trinken aus der flasche einfacher ist für sie. und nun still ich garnicht mehr , was schade ist. also überleg es dir nochmal

lg andrea + katalin sophie *05.02.2006