Wofür steht OFD???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glacess 15.03.06 - 16:42 Uhr

Hallo,

hatte heute 3. Doppleruntersuchung, kann aber mit der Abkürzung OFD nichts anfangen. Weiß jmd von euch, wofür es steht?

LG, Susi

Beitrag von ae74 15.03.06 - 17:12 Uhr

Hi Susi,

als OFD kenne ich bloß: Oberfinanzdirektion, aber das kann es ja nicht sein, oder? #kratz

LG, Andrea

Beitrag von glacess 15.03.06 - 18:19 Uhr

Das kam bei meiner Googelsuche auch... Aber ist ja unmöglich. Werd Freitag mal den FA fragen.

Beitrag von angie72 15.03.06 - 18:23 Uhr

Hallo susi,

kann das ganze vielleicht auch OBT heissen (FAs und ihre klaue......)?

Das würde Wehenbelastungstest heissen und könnte bedeuten, das sich Dein FA mit Dir darüber mal unterhalten sollte ..........

Nur so ein Gedanke........

LG Angela