an alle schwangeren :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raffaelo 15.03.06 - 16:58 Uhr

hallo ihr glücklichen :-)))
könntet ihr mal erzählen,was ihr für anzeichen hattet?
(mens total ausgeblieben,sb...)
bin total neugierig!!!
danke schon im vorraus!
gruss raffi

Beitrag von julchenundmexx 15.03.06 - 17:02 Uhr

Hallo Raffi,
gar keine. Mens weg und fertig. Die "Beschwerden" haben bei mir erst in der 7. SSW angefangen.

LG Birgi mit #ei 8. SSW

Beitrag von moni17 15.03.06 - 17:37 Uhr

meine mens war weg..wie vom erdboden verschwunden, dann aber doch schmierblutungen,an meine brüste durfte mein ex auf gar keinen fall und diese stimmungsschwankungen,ich war einmal sooo böse das ich ihm die nase angebrochen habe...#hicks!!!
sowas wär mir vor der schwangerschaft nicht passiert ich war immer die ruhe selbst...und ich kam mir auf einmal so stark vor das ich eine massiv holztür eintreten konnte...ich war halt etwas überempfindlich und mein ex hat das nicht gerade gefördert....

lg und viel glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von knuddelmaus2005 15.03.06 - 17:37 Uhr

Typischen Anzeichen ?

Bei mir is diese typische Übelkeit, dann is die Mens. ausgeblieben und ich hab viel ZS !!!!

Beitrag von rumorosa 15.03.06 - 17:42 Uhr

Hallo Raffi

Ich hatte immer sehr starke PMS und das war auch so, als es geklappt hatte.

Starkes spannen der Brüste, ein Druck im Unterleib alsob die Mens kommen würde.
Dann hatte ich am NMT Schmierblutungen und dachte schon, auf in den nächsten ÜZ.

Die Tage sind dann aber nie gekommen.....
übelkeit ist erst so ab der 7 SSW aufgetreten.

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 12 SSW

Beitrag von gilmoregirl 15.03.06 - 18:03 Uhr

Hallo Raffi!

Ich hatte etwa eine Woche, bevor die Mens kommen sollte so ein heftiges Ziehen im Untelreib, dass, ich dachte, dass dieses Mal die Mens früher kommen würde. Die Brüste waren auch sehr schmerzhaft und als sich an NMT+2 nix tat, habe ich posititv getestet#huepf.

LG gilmoregirl (8.SSW)#blume