SB von ES bis zur nächsten Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergnase1979 15.03.06 - 17:02 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch das auch? Sobald mein #ei vorbei ist kriege ich SB. Diese halten dann bis zur nächsten Mens.

Ich habe eine SD-Unterfunktion, aber damit hat das (bestimmt) nichts zu tun.

Gruß,
Zwergnase

Beitrag von silentvoice 15.03.06 - 17:31 Uhr

Hallo,
Da würde ich lieber mal zum FA gehen,kann eine Gelbkörperschwäche sein oder so in der richtung! Ist ja nicht so schlimm der FA verschreibt Dir bestimmt ein medikament !
Habe auch eine SD_Unterfunktion,glaub auch nicht das es was damit zu tun hat ,es könnte aber sein das deine Werte nicht mehr stimmen lässt du die SD 1mal im Jahr untersuchen??
viele Grüsse Bianca:-)