Juhuuu, der erste ÜZ hat angefangen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diefrauohnenamen 15.03.06 - 17:07 Uhr

Hallo Ihr!

Gestern habe ich meine Mens bekommen, pünktlich im 18-Tage Rhythmus und damit fängt unser erster ÜZ an!!!
ES ist wahrscheinlich am 29.03, ich bin ja sooo aufgeregt :-)

Wir mussten mit dem Üben leider etwas warten, weil ich gegen Röteln geimpft wurde...

Euch allen viel Glück beim Schwanger werden!!!

LG
Belinda #liebe

Beitrag von winterbine 15.03.06 - 17:09 Uhr

na dann mal viel glück #klee
wie langhe muss man nach der röteln-impfung mit dem üben warten ?
liebe grüsse bine

Beitrag von diefrauohnenamen 15.03.06 - 17:19 Uhr

Hi Bine!

naja, meine Ärztin meinte 28 Tage und mein FA meinte 2 Monate...
Hab jetzt 2 Monate gewartet, das erschien mir sicherer...

http://www.9monate.de/Roeteln_impfung.html


LG
Belinda

Beitrag von chris35 15.03.06 - 17:11 Uhr

Hallo Belinda !!

Na dann , wünsche ich Dir ganz viel #klee#klee.

LG susanne #blume

Beitrag von diefrauohnenamen 15.03.06 - 17:10 Uhr

äääh, ich meinte 28 ! Tage Rhythmus ;-)

Beitrag von akti_mel 15.03.06 - 17:27 Uhr

Hallo!
Jetzt sehen wir uns beim Hibbeln in KIWU-Forum wieder!! #freu

Viel Glück wünsch ich uns... #freu

Mel & die 4 Ratti´s (zur Erinnerung!!) ;-)

Beitrag von diefrauohnenamen 15.03.06 - 17:35 Uhr

Hallo Mel

danke, ich wünsch dir auch viel Glück!

Welcher ZT ist denn bei dir Heute?

Misst du deine Temperatur?
Mir is das ja zu viel, ich habe aber zugegebenermassen Ovu-Tests gekauft ;-)

Belinda und die 7 Ratten

#blume

Beitrag von akti_mel 15.03.06 - 17:39 Uhr

Also Temperatur mess ich nicht, aber ich schau schon mal beim Eisprungkalender vorbei... ;-)
Habe heut meinen 10. ZT.
Hoffen wir mal, dass es schnell bei uns (und natürlich auch bei den anderen...) klappt!

Viel #klee

Beitrag von diefrauohnenamen 15.03.06 - 17:46 Uhr

Hallo,

der 10 ZT, oho, dann ist ja bald ES und ihr dürft fleissig #sex ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt, wir sehen uns ja jetzt öfter hier #freu

LG
Belinda

Beitrag von akti_mel 15.03.06 - 17:53 Uhr

Ja, der ES soll laut ES-Kalender am kommenden Mittwoch sein, also ran an den Mann... *freu*

Viel Spaß beim #sex und viel #klee

#liebeliche Grüße Mel

Beitrag von wunschkind2007 15.03.06 - 17:38 Uhr

Hallo Belinda,

ich bin letzten Freitag gegen Röteln geimpft worden. Bin auch schon richtig hibbelig drauf, dass es bald losgehen kann.

Wie lange hat dir dein Arzt empfohlen nach der Impfung nicht schwanger zu werden? Meiner hat gesagt min. 3 Monate.

Wünsch dir dann mal viel Spaß beim üben und drück dir die Daumen, dass es nicht all zu viele Ü-Monate gibt.

Grüße
Yvonne

Beitrag von diefrauohnenamen 15.03.06 - 17:44 Uhr

Hallo Yvonne,

naja, meine Ärztin meinte 28 Tage und mein FA meinte 2 Monate...
Hab jetzt 2 Monate gewartet, das erschien mir sicherer...

http://www.9monate.de/Roeteln_impfung.html


LG
Belinda

Beitrag von afortunado 15.03.06 - 19:20 Uhr

Hallo Belinda!

Bei mir ist es nach meiner FG im Juni '05 auch wieder der 1. ÜZ. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Gerade jetzt hab' ich mir natürlich noch eine fette Erkältung eingefangen #schmoll. Ich hoffe, dass das dem #ei nichts ausmacht.

Ich wünsche dir viel Spass beim Üben und ganz viel #klee.

LG Silvia

Beitrag von diefrauohnenamen 15.03.06 - 20:00 Uhr

hALLO iHR aLLE;

SORRY; DIE tASTATUR SPINNT

eUCH ALLEN VIEL GLÜCk beim ss werden (jetzt geht sie wieder #kratz)

#klee#liebdrueck#liebe#klee