Kinderrezepte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von biene2006 15.03.06 - 17:25 Uhr

Hallo an alle
#gaehn

Hab mal ne super Seite gefunden, da ich gemerkt habe meiner Tochter schmeckt Mamas gekochtes besser.

Was kochten ihr euren kleinen so??#kratz

Fabienne mag gerne den Gemüse-Klops Eintopf von der Mama und Buchstabensuppe#mampf#mampf

http://www.kinderrezepte.de/

Liebe Grüße Biene2006 und Fabienne#mampf 19.06.2005

Beitrag von silentvoice 15.03.06 - 21:01 Uhr

Hallo Biene2006
Die Seite ist wirklich ganz toll:-D

Habe leider noch keine Kinder #schmoll
aber werde mal für mein Patenkind von der Seite was ausprobieren!

Viele Grüsse Bianca

Beitrag von hks2 15.03.06 - 22:09 Uhr

hallo biene!

danke für diese super seite!

werde morgen nutella muffins backen! #huepf

schönen abend noch

hülya mt kenan 06.05.2003

Beitrag von sternenzauber24 16.03.06 - 18:27 Uhr


Hallo Biene

Die Seite kannte ich schon,die ist echt super.

Kann ich nur empfehlen.

LG
Sternenzauber#stern+#babyInside(6SSw)