Kleine Umfrage: Welche Farbe hat euer Römer King?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anro 15.03.06 - 17:26 Uhr

Hallo,

das wir den Römer King Ts Plus nehmen steht fest, nur welche Farbe weiß ich noch nicht.

Was ist denn genau der Unterschied zwischen Classicline - Trendline - Highline. #kratz

Nehmt ihr lieber einen dunklen Sitz, da die Kleinen doch alles dreckig machen?

Mein Favorit ist Paula, Roger oder Susan, da ist immer rot drin.

Kennt sich jemand mit den unterschiedlichen Stoffqualitäten aus?

#danke

LG Anro mit Tobias *7.08.05

Beitrag von sam239 15.03.06 - 17:37 Uhr

Schau mal hier:

http://www.britax-roemer.de/frames.php?sprache=de

Da sind die Stoffqualitäten beschrieben.

Gruß Sam

Beitrag von aoiangel 15.03.06 - 17:39 Uhr

Wir haben Design "Roger". War mein Top-Favorit und als sie den dann auch im Laden hatten musste ich gar nicht mehr lange überlegen.

LG Anne mit Linus

www.aoiangel.de

Beitrag von anro 15.03.06 - 17:45 Uhr

Prima, dass ihr den Roger habt.

Mal ne Frage zu dem, ist neben dem Rot der Sitz schwarz oder dunkelblau?

Lg Anne mit Tobias

Beitrag von aoiangel 15.03.06 - 18:17 Uhr

Der Bezug vom "" ist rot und dunkelblau.

Irgend eine andres Design ist aber rot/schwarz, ich glaube das war der "Paula" oder der "Susan". Die hätten wir noch als Alternative gehabt und nebenher noch den "Julie".

Aber wie gesagt war der "Roger" unser Favorit.

LG Anne mit Linus

Beitrag von hermiene 15.03.06 - 19:21 Uhr

hi!

wir haben den babysafe in trendline - aber nur weil er henri heißt ;-)
der stoff ist zwar mikrofaser, aber nicht langlebiger wie reine baumwolle - also nach gefallen entscheiden!!!

als nächstes gibts den concord ultimax in orange-dunkelblau-beige. 1. konnten wiruns darauf einigen 2. sind die autobezüge dunkelblau und 3. sieht es freundlich aus.

was mit rot oder orange macht die sache schön freundlich und ist für beide geschlechter geeignet.

jetzt warte ich nur bis henrik sitzen kann und dann darf er umziehen - vorher brauchen wir den babysafe noch fürs restaurant usw.

lg,
hermiene & henrik