An alle im raum Esslingen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsumbiene 15.03.06 - 17:26 Uhr

Viele haben es bestimmt mitbekommen möchte aber gerne einen aufruf starten bitte erzählt es jedem den ihr kennt es geht um ein Menschen leben und ich poste es hier rein weil hier am meisten los ist

http://www.antenne1.de/programm/aktionen/tobias/index.php

LG Sabine Julia (26.03.03) #baby20SSW

Werde so viele Menschen wie nur möglich zusammen trommel und auch hingehen

Beitrag von moni17 15.03.06 - 17:32 Uhr

ich würd so gerne helfen...komm aber aus S-H...
ich find es wirklich schlimm das es immer mehr kinder gibt die an leukemi oder anderen schlimmen krankenheiten erkranken...mir stehen schon die tränen in den augen wenn ich sowas lese oder höre...dieser arme kleine mensch ich hoffe und bete für ihn das ganz ganz viele menschen sich testen lassen und auch passende spender gefunden werden #schmoll#pro!!!

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

P.s hoffe das ich als bald mama sowas nie erleben muss und wünsch das auch allen anderen...schrecklich

Beitrag von sumsumbiene 15.03.06 - 17:41 Uhr

Könnte nur noch schreien und heulen wenn ich sowas lese ein guter bekannter von mir und meinem Mann hat so seine erst geborene Tochter verloren. Es ist schon schlimm genug sein kind zu verlieren aber zu wissen das man es verlieren wird und man kann nichts machen darf einfach heut zutage nichtmehr sein.

BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE

an alle die das lesen helft mit auch wenn ihr das nur weiter erzählt das ist schon gold wert

Beitrag von moni17 15.03.06 - 17:50 Uhr

das hoffe ich auch...alle meine verwandten sind bis jetzt an krebs gestorben.mein onkel ist vor 2jahren an leukemi gestorben...es ist einfach schlimm zu sehen wie sich geliebte menschen langsam aus dem leben verabschieden und man nichts machen kann...#heul

lg und hoffendlich helfen viele