Verkaufe Hartan Skater mit diversem Zubehör!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ninny1985 15.03.06 - 17:28 Uhr

Hallo!
Habe einen Hartan Skater mit 3 Rädern zu verkaufen .Mit dabei eine Softtragetasche mit Matratze,Fusssack,Regenverdeck,Sonnenschirm,Wickeltasche,und ein Schneeanzug Gr.74.Also kann man direkt von Geburt an benutzen.Er hat ein 5 Punktegurt.Bei interesse schicke ich gern Fotos!

Gruss
NAdine
babyjustin85@web.de

Beitrag von keks0609 15.03.06 - 19:50 Uhr

Samma was geht eigentlich bei Dir?
Ende Februar suchst Du noch einen Wagen und nun verkaufste einen?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=357945

Würd mich ja doch mal interessieren wie Du das machst...Billig einkaufen und dann wieder verkaufen?

Beitrag von ninny1985 15.03.06 - 21:40 Uhr

HallO!
Was soll das denn bitte???Habe mir diesen Hartan Skater vor kurzem gekauft ist aber doch nicht so praktisch wie ich dachte da ich im dachgeschoss wohne und ihn immer aus dem keller hole.Hatte vorher einen 4 rad und dieser ist jetzt ein 3 -Rad.was kann ich dafür wenn er nicht so meinen Vorstellungen entspricht.Finde es doof wenn man hier so angemacht wird!!!Schade!!!

Gruss
NAdine

Beitrag von keks0609 15.03.06 - 22:13 Uhr

Ja ich finds auch schade wenn manche Leute hier Sachen einkaufen und sie dann wieder weiter verkaufen.

Du entscheidest Dich mal eben innerhalb von 16 Tagen das Du einen Skater haben möchtest und er dann doch nicht so praktisch ist....

Du fällst mir schon seit einiger Zeit auf...Egal was umsonst angeboten wird Du schreist immer gleich hier, verkaufst aber im gegenzug andauernd irgendwas anderes oder vielleicht sogar dasselbe, so genau hab ich mir das auch nich angesehen.

Ich mein aber auch das es nicht das erste mal ist das Du nach einem Kinderwagen gefragt hast.

Wie auch immer, ist ja Dir überlassen was Du machst.

Beitrag von ninny1985 16.03.06 - 11:58 Uhr

Sorry aber den wagen habe ich nicht mal hier im forum gekauft !!!!!Sorry wenn ich damit nicht so klarkomme,musst ja echt langeweile haben wenn du nichts besseres zu tun hast ausser meine Beiträge zu lesen!!Naja wenn du Spass dran hast!

Beitrag von 123eisbaeren 16.03.06 - 19:43 Uhr

Da muß man keine langeweile haben um zu sehen, was Du abziehst.
MIR fällst Du auch schon länger auf:
Wieviele Babybjörns willst Du denn noch bei ebay verkaufen??? 3 Stück braucht kein Mensch und hat auch kein Mensch daheim!!!
Übrigens ist es auch wahrscheinlich schon eher gewerblich, was Du machst.

Du mußt schon sehr naiv sein, wenn Du denkst, dass niemanden das auffällt!!!

Beitrag von ninny1985 16.03.06 - 20:36 Uhr

Sorry versteh das problem echt nicht .Manchmal ist hier ein babymarkt und da werden babybjörns verkauft und da ich weiss das viele einen güstig suchen warum soll ich dann nicht mal den ein oder anderen nicht mitnehmen sorry versteh ich nicht aber wisst ihr ich kann euch beruhigen werde hier NICHTS mehr reinsetzen ist mir echt zu doof!

Naja trotzdem schönen abend noch!!!

Beitrag von liana28 16.03.06 - 21:10 Uhr

Aber komisch iss das schon,grüüübel

Finde gewerbliches gehört hier net her,reicht ja schon wenn man hier immer das wort EBAY liest....

Aber sich dann noch aufregen weil man angemacht wird

@ninny,ich kann die anderen voll verstehn..>Wäre da auch bissel stinkig....

bye liana