Brustschmerzen vor NMT - SSW Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluemchen1603 15.03.06 - 17:50 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben!

Dachte ich schau bei euch seit langem mal wieder vorbei. Hatte erstmal Pause gemacht, weil ich mich mit der ständigen Hibbelei nur noch mehr unter Druck gesetzt habe.

Und nun zu meiner Frage:
Habe so ca. 18. -20. NMT und meine Brüste fangen mal wieder (wie schon so oft vor der Mens) leicht an empfindlich zu werden und weh zu tun. Kann ich trotzdem noch hoffen #schwanger zu sein oder ist es damit definitiv aus? Für SSW-Anzeichen ist es doch bestimmt zu früh oder? #gruebel

#danke blümchen

Beitrag von corinna2202 15.03.06 - 19:20 Uhr

hi!

also ich hab schon bevor meine regelblutung einsetzten sollte gemerkt, dass ich schwanger bin allerdings ist das meine 2te ss!
ich hatte starken schnupfen, aber meine nase nahm gerüche wie ein trüffelschwein wahr!
also die hoffnung nicht aufgeben ich halt dir gaaanz fest die daumen

lg corinna+#baby(10+0)