Warnung vor Vornamen-heute.com

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nane29 15.03.06 - 17:51 Uhr

Hallo ihr alle,

vor einigen Wochen bin ich auf die Seite geraten. Angeblich kann man hier GRATIS Vornamen finden.

Ich habe mich so vorangeklickt und wurde irgendwann aufgefordert, mich zu registrieren.

Ich habe meine Email-Adresse angegeben und wurde dann aufgefordert, die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren. Als ich mir die durchlas, sah ich, dass man sehr wohl zur Kasse gebeten wird. Also habe ich KEIN Häkchen gemacht.#freu

Vor ein paar Tagen bekam ich trotzdem eine Rechnung, ich sollte 84 Euro bezahlen, weil ich angeblich die Bedingungen akzeptiert hätte.#schock
Ich war völlig von den Socken, denn ich war eigentlich so stolz darauf, dass ich NICHT auf die reingefallen bin! Ich habe die ganze Zeit hin- und herüberlegt, ob ich vielleicht doch ein Häkchen gemacht habe...#kratz Dabei war ich mir eigentlich 100% sicher!!!

Naja. An dieser Stelle war es ganz praktisch, dass mein Mann Rechtsanwalt ist. ;-) HA!!! Der hat einen bösen Brief an die geschrieben und die haben sofort den "Vorgang eingestellt".:-p

So ein Scheiß-Betrügerpack!!!!!!:-[

Ist ja noch mal gutgegangen, aber ohne meinen Mann hätte ich ziemlich doof dagestanden.

Vorsicht also, lasst euch nicht verarschen!

Liebe Grüße
Jana 30+5

Beitrag von bauchkruemel 15.03.06 - 18:12 Uhr

Danke für die Warnung!!!!!
Ich gehör wohl zu den Leuten, die sich die AGB´s nie so genau durchlesen.... werd wohl in Zukunft mal mehr drauf achten.

Liebe Grüße
Geli &#baby 23+1

Beitrag von mrs.ivanisevic 15.03.06 - 18:13 Uhr

Ha die haben's hoffentlich gelernt, so ein Betrügerbande. Mein Ex ist Anwalt, ein schönes Gefühl, nciht? Habe auch immer allen und jeder bedroht #hicks, aber hilft immer.