wollte mich nur vorstellen...:o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svetik79 15.03.06 - 18:10 Uhr

Hi, zwar bin ich hier seit 2004, bin aber selten da gewesen. Wir probieren es auch schon seit 1,5 jahren, aber erst vor 2 monaten habe ich angefangen meine Temperatur zu messen, hoffe auch jedes mal, dass es klappt. Wünsche allen hier das ihr sehr bald Schwanger werdet!!!! Küsse!#paket

Beitrag von deeva 15.03.06 - 18:14 Uhr

hallo svetik

danke. das wünsche ich dir auch...

weiterüben weiterüben weiterüben :-(
auch wenn ich langsam die hoffnung aufgebe *momentderdepression"

lieber gruss