Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adietl 15.03.06 - 18:15 Uhr

Hallo !!!!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73635&user_id=558245

Ich hab am 10ZT meine Tempi runter gesetzt weil sonst hät ich keine Coverline bekommen.
War am Montag 14.03 beim FA wollte noch mal Blut, damit er sehen kann ob ich ein Eisprung hatte. Dienstag hab ich angerufen sie konnte mir nur einen Wert sagen (haben über Blut SST gemacht), meinte nicht SS, Wert (unter) 5????!!!! War der Bluttest zufrüh??? Kann ja möglich sein das ich erst 15, 16 oder sogar erst 17 eine Eisprung hatte (wenns gesprungen ist).(Den Wert für den Eisprung hatte sie noch nicht)
Hatte letzte Woche (angefangen)leichtes Sodbrenne, ab und an Schwindel, leichtes Ziehen, Warzen tun weh.
Dachte das es vielleicht nebenwirkung von Clomi kommt???!!!!

Wahrscheinlich nerv ich schon weil ich fast immer dieselbe Frage stell seit gestern aber mir läßt es kein Ruh.

Kann ich noch hoffen ????

Gruß Dietl