Mal ne blöde Frage :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse 15.03.06 - 18:16 Uhr

Ich bin der Meinung,Empfängnis ist -Einnistung oder?
Habe heute mit meiner Freundin diskutiert,sie hat gemeint empfängnis wäre die Befruchtung?
Blöd ich weiss,aber liege ich richtig?

LG Sabse

Beitrag von winterbine 15.03.06 - 18:18 Uhr

ne die empfängnis is das befruchten und die einnistung,wenn sich das befruchtete ei dann in der gebährmutter einnistet da hat deine freundin schon recht
hoffe ich konnt dir das jetzt erklären
lg bine

Beitrag von franzi. 15.03.06 - 18:18 Uhr

Empfängis ist die Befruchtung :-)

Beitrag von annimaus26 15.03.06 - 18:50 Uhr

Blöde Fragen gibt´s hier nicht, hier gibt´s nur blöde antworten... ;-)

Empfängnis = Befruchtung... #huepf

Liebe Grüße
annimaus26