Neue Bauchbilder SSW 34

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glacess 15.03.06 - 18:16 Uhr

Hallo ihr lieben

hier wieder die all zwei wöchentlichen Bilder. Hab auch neue Ulttraschallbildchen der Kleinen eingestellt.

LG, Susi + Baby Jasmin

Beitrag von glacess 15.03.06 - 18:16 Uhr

http://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r24565-p9.html

Beitrag von claudia171186 15.03.06 - 18:20 Uhr

hallo!!

kanns sein, das du auch die linea nigra (oder wie die heisst...) hast?

Wenn ja, heisst das ja, das die nicht immer so dunkel ausfallen muss, wie es oft gezeigt wird, oder?

Das beruhigt mich n bisschen, weil falls ich sie bekommen sollte, will ich nicht, das ich ewig mit so nem dkl. streifem rumlaufen muss... (obwohl mans eh nicht ändern kann, wenns kommt dann kommts... *grml*)

Lg
claudia +#baby boy 20.ssw

Beitrag von glacess 15.03.06 - 18:23 Uhr

Claudia

Meine Schwester hat den ne bekommen, aber bei mir ist er deutlich zu erkennen. Bleibt glücklicherweise ne ewig.

LG, Susi