Ausfluss??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja301 15.03.06 - 18:32 Uhr

Was bedeutet gelber Ausfluss und krampfartige Unterleibsziehen? Muss ich mir sorgen machen, oder kann ich beruhigt sein?
Liebe Grüße tanja 4.SSW

Beitrag von mailin78 15.03.06 - 18:42 Uhr

geh zum arzt!kann eine bakterielle infektion sein und kann zu einer fehlgeburt führen, wenn sie unbehandelt bleibt!!!!!!!!!!!Der arzt nimmt einen abstrich und sieht es sofort unter dem mikroskop,mit zäpfchen ist dann schnell geholfen!!

Beitrag von oliveranke 15.03.06 - 19:45 Uhr

hallo tanja,
das hatte ich auch am anfrang. meine ärztin sagte, dass das ganz normal ist. erst wenn der ausfluss grünlich ist, juckt und eklig riecht, dann könnte es ein pilz sein. bei mir hörte es letzte woche auf. ich bin jetzt 6+0. lg anke