Geburtsbeginn? Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 15.03.06 - 18:44 Uhr

Hallo Ihr lieben,habe mal eine frage, bin 36+4SSW und habe letzte Nacht nur :-%! Seit heute morgen habe ich immer wieder ziehen im Kreuz und mein Ausfluss ist bräunlich!#hicks Was kann das sein? Für Geburtsbeginn ist es doch noch etwas früh oder? Melly+Tobias #baby

Beitrag von daydreamer 15.03.06 - 18:47 Uhr

Hallo Melly,

also so wie Du das beschreibst, könnte das durchaus der Geburtsbeginn sein. Meine Hebamme hat uns das auch gesagt, das Übelkeit, Durchfall auf den Anfang hinweisen kann.
Na dann, toi toi toi ... :-)

Gruss Susi 38. SSW

Beitrag von yvonne26 15.03.06 - 18:47 Uhr

würd ich nicht sagen meine beiden kamen auch in der 36 ssw.

Fahre lieber zum Doc

Mfg

Beitrag von corinna2202 15.03.06 - 18:58 Uhr

Hi

mein kleiner mann kam genau 36+4! übel war mir schon tage vorher und in der nacht dann Blasensprung,..

lg corinna