Wann hattet Ihr senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybunnychen 15.03.06 - 18:52 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 38+3 SSW und hatte bis jetzt noch keine Senkwehen.

Ab wann und wie war es bei euch?

Beitrag von 1.mamajenny 15.03.06 - 19:15 Uhr

bei mir ging es in der 38/ 37 ssw los. Warte jetzt auf mein baby, dass es endlich raus möchte.

Beitrag von nalanie 15.03.06 - 19:22 Uhr

Hallo,

bin auch 39.SSW und habe noch nichts bemerkt, was ich als Senkwehen interpretieren würde. Meine FÄ sagt aber, daß meine Kleine sich schon tief im Becken eingestellt hat (schon seit 2 Wochen etwa), ich also schon Senkwehen hatte, sie nur nicht bewußt wahrgenommen habe.

LG Nina (38+0)

Beitrag von claudi.elmar 15.03.06 - 20:04 Uhr

hallo,
meine hebi hat gestern gesagt senkwehen hat man ungefähr in der 36. ssw und man würde senkwehen nicht spüren!
lg
claudi