so jetzt ist es soweit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von violetta82 15.03.06 - 18:53 Uhr

... zumindest mal die Pille ist weg...

Ab heute nehm ich keine Pille mehr (Ja eigentl. seit letzten Mi, aber das war ja die Pillenpause *gg*).

Ich hab mir heute auch gleich nen Pack Folsäure gekauft.
Leider heisst es ja nicht das ich jetzt gleich SS werden soll/darf/kann...
Denn noch ist mein Schatz ja nicht so weit, aber das wird schon...
Mal sehen wie er die nächste Zeit reagiert, wenn die Mens nicht immer pünktlich ist usw.

Ich find jedoch, dass das schon ein grosser Schritt ist, und ich fühl mich seit langem wieder mal richtig gut...

achja und seit Mo mess ich auch meine Temp. zur kontrolle wie mein Körper so tickt

Mensch i fühl mich richtig gut...

Ich bin happy das ich mal was positives schreiben kann

LG und dickes Bussal an alle
violetta

Beitrag von blondie2710 15.03.06 - 18:59 Uhr

huhu violetta#huepf

na dann kann es ja los gehen.;-)
Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus schnell ein.#augen

Ich wünsche dir ganz viel Glück beim #schwangerwerden.

seit schön fleißig#sex :-p


#liebdrueck

Beitrag von violetta82 15.03.06 - 19:01 Uhr

Danke...
auch wenn es noch lang nicht soweit ist...
mein Schatz möcht noch ca. ein Jahr warten, da er im Herbst studieren anfängt und vorher alles releva´nte (insbesondere Finanzen) abklären will...

aber dann kann es los gehen...

Beitrag von blondie2710 15.03.06 - 19:06 Uhr

dann hat dein Zyklus Zeit um sich einzupendeln und du kannst schonmal ganz entspannt deine Tempi beobachten;-)
Vorallem kannst du deiner Vorratsspeicher mit Folsäure versorgen was ja auch sehr wichtig ist für die baldige SS

Vieleicht überlegt er sich es ja doch noch.#augen
Erzähl ihm immer wie schön ,das doch ist mit so einem kleinen würmchen usw...*ganzweichwird*;-)
toi toi toi#klee


#liebdrueck

Beitrag von violetta82 15.03.06 - 19:29 Uhr

Naja unser Problem ist eher die zukunft
gegen Kinder hat er ja nichts, aber er will im Herbst studieren und das dauert dann 5 Jahre inkl. 1 Jahr Amerika...
Da passt irgendwie ein Kind schlecht rein...

LG violetta